Beiträge von Tom0906

    Hinter dem Armaturenbrett gibt es unzählige Massepunkte. Multimeter auf Durchgangsprüfung - Piepser, eine Messspitze auf das Türband die andere auf die Schraube die dir gefällt dann weisst du ob Masse da ist wenn's piepst. Abgesehn davon sieht keiner hinter dem Armaturenbrett nach ob du da was zerkratzt hast :1gtg3:

    Hat von euch schon wer Erfahrung damit und kann mir sagen wie sich die Charakteristik des Motors ändert?
    Phase 1 ist OK aber lt. EDS gibt's den richtigen Kick erst ab Phase 2 ohne den Kat.


    Und bitte keine STVO, Garantie und illegal Postings von Mitgliedern die keine Erfahrungen mit "ohne Kat" haben denn das war nicht die Frage. Danke!

    Das Ganze Blech und Eisen im Innenraum, das gesamt Auto also ist Masse. Musst nur scheun dass du eine Blanke stelle oder eine Schraube findest wo du ran kannst. Schraube muss halt kontakt zur Karosserie haben.

    Normalerweise von hinten, um 90 Grad nach links und rechts einschlagen und dann sind hinten jeweils Löcher mit Schrauben, so wars halt bis jetzt immer.
    Wenn du vom Fach bist brauch ich dir eh nix sagen. Verantwortlich bist und bleibst du und sonst keiner. Wenn du das Ding absteckst hast eine kleine Bombe
    in der Hand die mehr als nur ein bisschen weh tun kann wenn dir die ins Gesicht springt.... Du wurdest gewarnt und ich rate dir ab das zu Hause ohne
    entsprechendes Equipment zu machen.

    Wer ein hochwertiges Audio System kauft und nicht nur laut haben will wird sich den Klang selbst nach seinen Bedürfnissen einstellen, so wahrscheinlich der Denkansatz. Eventuell sind auch die Presets nicht ideal für die Infinity Anlage.