Neo, was nimmst du da genau?
Beiträge von Tom0906
-
-
Hätte noch gerne ein paar Bilder deines Adams gesehen...
-
Geile Idee, hätte Interesse an einem schwarzen Dachhimmel... Die Wunschliste wird immer länger
-
Auch bei abgeschraubtem Airbag ist für mich nicht ersichtlich wie die Blende montiert ist.
-
Hab gerade gegoogelt, mit einem Kleinrelais bei Conrad und einem Microtaster sollte das auch lösbar sein. (Conrad 505463) Einmal tasten Ein, bleibt auch stromlos ein und merkt sich den Zustand. Einmal tasten Aus bis wieder getastet wird. Funktin des Relais ähnlich einem Kugelschreiber
-
Ob das mit Software / Parameter einzustellen ist halte ich persöhnlich für eher unwahrscheinlich kann da aber auch falsch liegen. Frag mal nach, ein fähiger techniker weiss am Telefon ob er in der Software schon mal so einen Parameter gesehen hat. Eventuell gibt es auch jemanden mit OP-COM erfahrung hier. Die Geräte arbeiten fast ident zum Tech des Opelhändlers. Da kann dir sicher wer nachschauen ob das grundsätzlich möglich wäre. Ich glaube nicht dran.
-
Das An und Aus ist den LED's grundsätzlich egal, der Stromverbrauch ist minimal und macht deiner Batterie gar nix. Wenn es dich stört dann musst du in eine der beiden Leitungen die vermutlich vom Schalter in der Deckenleuchte zum Sternenhimmel gehen (+/- Spannungsversorung der LED's) einfach einen Schalter (Ein/AUS) einbauen. Normalerweise keine Hexerei, die Kabel hgehen vom Schalter nach hinten, solltest du rausfinden können.
-
-
Bin 41 und hab ihn meiner zukünftigen Frau geschenkt, auch 41. Sie liebt den Kampfzwerg.
-
Danke! Hab ihn mal angeschrieben, scheint aber schon länger nicht mehr online gewesen zu sein.