Meine sollte Mittwoch kommen
Beiträge von Tom0906
-
-
Gibt um die hälfte hier:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kampfzwerg, so heisst der unsere
-
Phase 2 ist seit gestern 19:00 drauf, wahnsinn wie der Kleine nach vorne schiebt. In 2 Wochen gibt's dann die Phase 3, mal schauen was dann geht
-
Hey Neo, meiner ballert im heissen Zustand ganz nett hinten raus
3 Zoll sind 76mm, hast du das mit einer Reduktion an die Serienanlage angebunden?
-
Hey Neo,
ich hab das VKER in Verbindung mit Phase 1 derzeit laufen. MKL geht an da die Lambdasonde nur mehr im nackten
Rohr hängt. Lt. EDS kein Problem grundsätzlich, P2 kommt heute Abend drauf, werde morgen berichten.
Hab mit der P1 und dem VKER nun ca. 500km abgespult. Muss sagen das Ansprechverhalten ist sehr geil...LLK mit geänderter Ansaugung bestellt: AIRTEC FMIC
Umbau ist recht einfach. Blöd sind nur die beiden Schrauben die den Kat am Block fixieren. Hitzeschutzblech machst
du ab wenn der Kat raus ist. Bühne ist von Vorteil, hatte ich leider nicht. Dauer ca. eine Stunde. Dichtungen sind
wiederverwendbar, Schelle oben am Turbo ebenfalls.Viel Spass. Machs einfach, der Umbau bewirkt einiges
No Kat 4 endless summer
-
Habs am Wochenende eingabut, Wow, die Änderung ist extrem geil
Software Phase 2 folgt leider erst heute, bin derzeit noch mit P1 und Vorkat Ersatzrohr unterwegs.
LLK im UK samt geänderter Ansaugung bestellt, P3 dann im März.
Ich freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten, der Kampfzwerg ist ein HAmmer, kommt sehr nahe an meinen Speedster heran.
-
-
-
Eben bestellt die Antenne, Danke für den Tip!
25€ bei Amazon mit Prime kostenfrei geliefert. LINK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.