Kein Bild? Keine weiteren Info's?
Beiträge von Tom0906
-
-
Schaut ja extrem sexy aus wenn der Reifen hinten im Radkasten verschwindet!
Top!
-
Hast du da noch etwas mehr Info's bzw. ein Bild im eingebauten Zustand.
Wer ist der Hesteller usw.Ich hab Interesse!
-
Also, dass mit den gerissenen Zimmermanns kann ich nicht bestätigen. Das kommt wahrscheinlich von anno Schnee als Zimmermann mal zu grosse löcher gebohrt hat und dadurch durch die spannungen die Scheiben an den Rändern der Löcher gerissen sind. Problem sollte doch schon seit Jahren behoben sein wenn ich nicht irre.
-
Hätte Interesse an der Klima Banderole im Adam S Style. Wie kommen wir beide ins Geschäft. Schaff es einfach nicht eine PN zu schicken hier...
-
Hab noch nie gehört dass man eine Schaltwegverkürzung eintragen lassen muss oder soll
Bezüglich Garantie ist das ganz einfach zu Handhaben. Sollte dein Getriebe kaputt gehen,
dann sicher nicht aufgrund der Schaltwegverkürzung. Wenn das Getriebe verreckt dann schraub
einfach den originalen wieder drauf. Dauert keine 10 Minuten und dann ist alles in Butter. -
Alex,
bestell dir die, das ist keine Fehlinvestition. Einbau in 10 Minuten vorbei und echt geil der deutlich kürzere Schaltweg. Macht Laune!
LG aus den Bergen
Tom -
Keine Ahnung was deinen Adam bremst, meiner ist gestern wieder stressfrei 230 gelaufen.... (lt. Tacho)
Kann mir nicht vorstellen dass wir mit unseren Kampfzwergen einen Mini JCW abhängen. Der Gerät hat
ja ebenfalls ein sehr ansprechendes Leistungsgewicht. -
Unser Kampfzwerg läuft mit 225'er 18" Sommer Turnschuhen 238Kmh lt. Tacho. Sollte aber mehr drin sein nachdem P3 drauf ist. LLK aus dem UK liegt schon in meiner Werkstatt
-
Das würd ich auch gerne wissen, häng mich also bei deiner Anfrage mit dran