Da ich weniger auf Optik und mehr auf Leistung stehe steckt mein Geld eigentlich unter der Kühlerhaube:
Derzeitige "Optimierungen":
EDS IPF Phase 1-3 (Preise auf Homepage EDS)
Vorkat Ersatzrohr FMS (199€ Friedrich Motorsport)
Airtec UK LLK und Ansaugung (ca. 580€ ioncl. Versand aus dem UK)
Jetzt brauch ich eine Gruppe A ab Kat, das Vorkat Ersatzrohr hab ich wieder ausgebaut und ersetze es mit einem HJS 200 Zeller
Dannach muss noch die Ansaugung optimiert werden, ich denke das wars dann Leistungstechnisch. Mehr wird nicht gehen. Ziel
der Modifikationen sind 230+ PS und über 300NM. Das reicht dann für meinen Kampfzwerg.
EDS meinte mit anderen Pleueln,grösseren Injektoren und grösserem Turbo geht da noch einiges aber das kostet mir dann zu viel.
Da sind wir schnell mal mit Arbeit bei 3.000 - 5.000€
Ich war Karfreitag heuer in Mühldorf am Inn, da ist ein glaube ich roter Adam S an mir vorbeigefahren mit einer auffälligen Camoflage
Beklebung in Rot, Grau und Schwarz. Das Ding hatte Schalldruck am Endtopf Wahrscheinlich einfach den Vorschalldämpfer eliminiert.
Ich denke darüber nach ein Klappensystem einzubauen, bin mir aber noch nicht sicher ob sich das vomn Platz her ausgeht. Kommt Zeit
kommt Rat.
mfg
Tom