Beiträge von Tom0906

Zieht deutlich schöner durch muss ich sagen, das Gerät ist ja auch 4 mal so gross :)
    Eintragung weiss ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch wurscht. Da du den LLK ja
    nicht mit Serienabstimmung fahren wirst ist es meistens sowieso überflüssig nach
    eine Eintragung zu fragen da deine Software wahrscheinlich auch keinen TÜV haben
    wird :12cv3:

Mit Serienabstimmung wird dir der LLK wahrscheinlich nicht die Welt viel bringen...

Solange du Garantie hast schütt nix anderes rein als das original Opel Dexos 2

Ich hatte vor ein paar tauscnd Kilometern einen Motorschaden wegen einer vermutlich defekten Zündkerze welche gebrochen ist und duch meinen Adam Motor gearbeitet hat.
    Opel hat von meinem Händler auch eine Ölprobe verlangt. Daher, keine experimente, original Dexos 2 rein solang der Motor Garantie hat, dannach ists egal. Ein Tipp von mir.

jeweils 4 Torx 20 in den Radläufen links und rechts
    4 Torx 20 unter der Kühlerhaube
    2 mal 15'er links und rechts am Rahmen unterm Auto
    2 mal Halter Turboschlauch (1 x links, 1 x rechts) - bin mir nicht ganz sicher wo der angemacht war
    3 oder 4 mal Unterfahrschutz am Frontträger

An der Fahrerseite ist ein breiter Stecker der muss auseinander, dann hast du den Stossfänger in der Hand

Das wars eigentlich, relativ einfach

M32 Geriebe im Adam S ist gut für 320 Nm, kein Problem also, ebenfalls hält die Kupplung derzeit ohne Probleme.
    Es geht nicht um Endgeschwindigkeit daher ist mir die Übersetzung egal, das Getriebe ist gut für ordentlich Druck
    im Recaro Sportsitz, bin absolut zufrieden damit. Bremsen sind von Corsa OPC, also ebenfalls überdimensioniert.