Also ich habe leider nicht einmal eine Einweisung erhalten.
Manche schreiben hier, dass sie etwas anklicken konnten. Wo kann man denn ggf. etwas aussuchen?
Beiträge von Silent.Force
-
-
Hi,
hab gerade schon einmal im Forum danach gesucht. Bei mir klappert die Abdeckung von den Lautsprechern in den Türen. Wenn ich Lieder mit Bass höre (zum Beispiel auch bei Radiohead), dann klappert die Abdeckung. Wenn man sie fest hält, hört es auch. Selbst wenn ich den Bass auf 0 stelle, bleibt das Klappern.
Hat das auch schon jemand bemerkt?
-
Zitat
Bei uns lag es daran dass die Frontscheibenheizung an war, dann geht die SSA nicht.
Ich kannte diesen Threet, als diese Antwort noch nicht drin stand.
Neulich ist es mir dann auch passiert und das im Handbuch habe ich dann dies auch entdeckt:
Bei Klima auf Frontscheibe only, ist Stop/Start deaktiviert -
Und hier steht er friedlich in Berlin und jamt.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/26/bu5adyba.jpg] -
Meinen habe ich seit gestern und hatte Angst, weil die Farbe auf jeder Übersicht anders ausgesehen hat. Bin aber jetzt verliebt und glücklich über den Kleenen:
Curry Red mit braunen Dach
-
Guten Morgen, die Ablage habe ich leider nicht hier. Ich habe aber noch ein Foto. Ev. hilft dir das weiter. Ich habe bei meinem Händler einen ADAM gesehen der eine Soundbox eingebaut hat. Das Ergebnis beim Umklappen ist etwa so wie bei meiner Abdeckung.
Merke gerade, dass ich das Foto schon mal hochgeladen habe.
Wie gesagt ist es eine Platte mit zwei Füßen. Mehr eigenlich nicht.
Gruß
Jammy
Welches Material habt ihr für die Platte verwendet? Das möchte ich mir auch bauen.
-
Für mich dient die zweite Sitzreihe nur als Kofferraumerweiterung und als gute Notsitze. Ich fahre fast immer nur alleine und maximal mal zu dritt( kommt vielleicht 3 mal im Jahr vor, das hinten einer sitzt).
Also genauso habe ich es auch vor. Am liebsten wäre mit noch die Sitze hinter auszubauen, aber das geht wohl nicht.So werden die Sitze wohl umgeklappt bleiben und die Scheiben noch mehr getönt. Hat jemand die originalen Sonnenblenden für hinten gekauft?