Bei mir steht nur "Place Search function fix"
Beiträge von Blackout4
-
-
ja es kann so lange dauern. wie hier in den vorausgehenden posts schon beschrieben, geht dein wagen erst los, wenn der lkw voll beladen ist. das kann 1-2tage aber auch gut 1-2wochen dauern wenn ich das noch richtig im gedächnis habe
-
fertig sein, müsste dein adam auf jeden fall. kommt nun drauf an, wann der lkw des spediteurs voll beladen ist und los fährt. das kann man nie so genau sagen
-
das "problem" das mir mein FOH mitgeteilt hat ist, dass mein wagen scheinbar aufgrund der Twister felgen in das Mj14 gerutscht ist und er deshalb keinen liefertermin ausmachen konnte. ob das stimmt oder nicht weiß ich nicht
-
übers Handy, kann ich die datei öffnen. sagen tut sie mir allerdings nichts außer dass dort der liefertermin als 31.12.9999 und die lieferwoche als 99.99.9999 eingetragen ist und die auftragsnummer etc vermerkt ist.
-
ich bin schon mehrmals bei meinem foh gewesen, habe ihn per email angeschrieben und mit ihm telefoniert. glaube nicht, dass ich solche aussagen unbedacht mache. mir wurde zur kw 26 ein liefertermin versprochen, dieses versprechen wurde nicht eingehalten
in der letzten email, war eine PBrush datei, was ich damit anfangen soll, weiß ich allerdings nicht -
ich würde nicht damit rechnen, dass er pünktlich kommt. ich habe im april bestellt und noch keinen liefertermin
-
okay, dann kann man das auch schon ausschließen. mal schauen was mein FOH für eine ausrede findet
-
Es wird ein Firmen Wagen, ändert trotzdem nichts daran, dass ich ihn haben möchte
-
Vorhin eine E-Mail von meinem FOH bekommen... Mir wurde zugesagt, ab dem 26.6 einen Liefertermin zu bekommen. Dieser liegt noch immer nicht vor -.- wird bei Opel zwischen privat und gewerblichen Großkunden unterschieden? Anders kann ich mir nicht erklären warum alle Privatkunden hier schneller an den Adam kommen als ich...