Das wäre cool, Hype nach ADAM
an sich schon, nur dann wird die wartezeit astronomisch
Das wäre cool, Hype nach ADAM
an sich schon, nur dann wird die wartezeit astronomisch
das intellilink radio wird ja zukünftig noch in andere opel eingebaut, aber die zusammenarbeit ist auf jedenfall positiv für opel zu sehen
den kann man so oder so nicht mehr abwenden, wenn es dann bald zu dem system kommt. ich bin zwar auch apple "fan" aber ich verspreche mir vorerst nicht viel davon solange applemaps läuft bin ich zufrieden
irre ich mich gerade gewaltig? letztens hat doch jemand hier im forum gepostet, die sprachsteuerung des s3 oder s4 im adam nutzen zu können
IOS 7 in seiner jetzigen Form lässt die neue Sync App ( kommt mit dem Update IOS 6 auf IOS 7 ) leider noch nicht zu, da die App noch nicht gelistet ist. das jetzige IOS 7 hat nicht mehr Funktionen als das jetzige IOS 6. Die Apps sehen anders aus, Farben wurden verstärkt zum Einsatz gebracht aber das IOS 7 zum jetzigen Zeitpunkt mehr kann als IOS 6---NEIN! Ich bin selbst seid Jahren eingetragener "Entwickler" bei Apple und machen den Hype jedes mal mit wenn es eine Software neuerung gibt. Ob nun IOS 6 oder IOS 7 , zum jetzigen Zeitpunkt gibt es bis auf Nuancen keine Unterschiede in den Funktionen.
ich will nicht kleinlig sein aber du vergisst das neue airdrop. außerdem noch die kontaktsperre(telefon/sms/facetime) und die liste ist ein wenig länger. das hat allerdings alles kein nutzen im adam. also back to the topic:
laut apple sollen erst nächstes jahr autos mit ios7 koppelbar sein. Wahrscheinlich sogar erst mit ios 7.1 oder 2 und deshalb ist eigentlich warten angesagt um hier eben keinen Hype auszulösen. es wird kommen, wann genau steht noch in den sternen
was hast du denn getestet?
wann meiner kommt steht noch in den sternen vorläufiger liefertermin(unverbindlich) war diesen bis anfang nächsten monat. sind die funktionen wie applemaps schon in dem adam nutzbar?
Du kannst schon ios7 im Adam nutzen? Habe auch ios7 aber noch keinen Adam
via usb soll es es ja zukünftig funktionieren. das intellilink hat noch bluetooth, kann mir vorstellen dass das auch noch dazu kommen wird
hab ich auch schon gelesen, nur das wifi macht mich stutzig. hat der adam ein wlan modul?