oh dann bin ich ja mit dem Bestelldatum 19.06.13 und Lieferung 36KW gar nicht schlecht
steht ja auch oben drin, dass ich mit einigen komplikationen bzw. wurde mein adam ins mj14 verschoben
oh dann bin ich ja mit dem Bestelldatum 19.06.13 und Lieferung 36KW gar nicht schlecht
steht ja auch oben drin, dass ich mit einigen komplikationen bzw. wurde mein adam ins mj14 verschoben
5.) Pflastersteine unter Auto und MINI-Radsatz geklaut...
Dein ernst ?
wann hast Du bestellt? wir sollen unseren auch in der 36KW erhalten
bestellt wurde laut auftrag am 22.4. momentan steht mein kleiner auf dem eventcode 33
Endlich meinen Liefertermin bekommen 4.9 soll er am Händler stehen, so wie ich ihn konfiguriert habe. Wird auch endlich mal zeit nach den ganzen Komplikationen und ins mj14 zu rutschen... Jens, eventuell kannst du ja jetzt auch den Termin für deine/n Kundin/en , der/dem es wie mir ergangen ist einsehen
meiner wird unters carport kommen zu unseren anderen drei autos (t1,Cayenne,Cooper S)
aber man kann auch mal in Situationen kommen, in denen es wirklich angebracht ist, dass die Anzeige richtig funktioniert. Da nützt es nichts wenn eventuell zuviel angezeigt wird und du dadurch liegen bleibst
aber der bc in verbindung mit der Tankanzeige sollte eigientlich reichen um einen eindruck für den tankinhalt zu bekommen
Kostet immer noch 1250 €uro
kann ich bestätigen
Ich hoffe es; kommt halt davon wenn man zu doll schruppt
kann ich mir gerade aber nicht wirklich vorstellen... bei deinen autobahnfahrten könnte ich mir eher vorstellen dass dir grobe sandkörner entgegen gekommen sind und die deine haube zerkratzt haben
wenn die nicht zu tief und nur ganz fein sind dann sollte das problemlos klappen
Alles anzeigenMir ist es eigentlich ziemlich egal ob noch 99 oder 9 KM zu fahren sind.
In normalen Fällen tanke ich rechtzeitig und nicht kurz vor Knapp.
1. Weil sich Schmutz und Ablagerungen im Tank bilden können und diese beim kompletten leerfahren des Tanks, dem Motor Schaden können.
2. Weil gerade auf unbekanntem Strecken nicht immer sofort eine Tankstelle in der Nähe ist.
Warum dann also auf die Tatsächliche Reichweite bestehen ?
Ich finde sie ist eine Tendenz / Richtwert der dem Fahrer einen ungefähren Spielraum zeigt.
Niemand zwingt jemanden erst beim Kilometer Null tanken zu gehen.
Grüße
Manuel
dem stimme ich voll zu. lieber eher tanken und nichts von alle dem riskieren.