8 liter bei "wenn auch bei zum Teil flotter Fahrweise" ? glaub ich aber wohl eher nicht
Beiträge von Blackout4
-
-
also bei mir(iphone 5) funktioniertn 3d auch perfekt, auf meinem iphone 4s war es vorher aber auch kein problem. eventuell die app mal löschen und neu installieren
-
musik kann man auch über bluetooth hören das habe ich direkt bei meiner probefahrt von meinem FOH gezeigt bekommen. allerdings stimmt das mit den apps, die laufen nur via kabel
-
da könnte man aber wohl auch auf das tolle plasti dip zurückgreifen, kostentechnisch wäre das extrem sparsam. man muss halt nur damit umgehen können
-
ich bin mir da nicht zu 100% sicher aber man erstellt bei der bringgo app einen account. sinngemäß müsste also der spätere kauf(nicht der monat probe) auf diesem account gespeichert werden. dann wäre dein vorhaben möglich. wenn es hier jemand besser weiß, bitte zustimmen oder ggf. korrigieren
-
Nein, der Bildschirm Deines Handys wird nicht übertragen, nur die bisher möglichen Apps sind nutzbar und die auf dem Handy gespeicherte Musik.
sorry stimmt, habe nicht dran gedacht, dass spotify noch nicht unterstützt ist
-
-
Hallo, zu
1) SIRI gibt es NUR bei IOS, also bei Apple nicht bei Android
2) kann ich keine Aussage drüber machen
3)da Du kein IOS ( iPhone 4S ) System hast, kannst Du auch kein SIRI nutzen1. (von schleswig-holstein) richtig dennoch gibt es eine sprachsteuerungsunterstützung mancher android smartphones (galaxy s4 zb) was du dafür genau haben musst, weiß ich allerdings nicht
2. sollte normalerweise genau so laufen wie du es dir vorgestellt hast, garantieren kann ich es allerdings nicht (wäre für mich aber schwachsinn wenns nicht geht)
3. spotify wird auf jeden fall nicht automatisch durchsucht, das kann siri nicht mal auf dem iphone -
mal schauen wie spritzig der wohl sein wird und ob das kein beta geteste wird hab den motorraum vom adam noch nicht gesehen, bzw vergessen bei meiner probefahrt einen blick rein zu werfen aber ein 1,6 turbo, in etwa wie beim cooper s wird da wohl nicht passen oder?
-
11.09.
Sehr gut, meiner kommt genau 7tage eher