opel spricht nur von siri, weil sie dabei eine 100% garantierte unterstützung garantieren können. das S-Voice funktioniert, liegt nur daran, dass es auch durch den gleichen befehl (lange gedrückter homebutten) angesteuert wird. bevor opel sich zu weit aus dem fenster beugt, werben sie also lieber "nur" mit siri
Beiträge von Blackout4
-
-
ich werd auch mal überlegen ob das nicht dann in meinen adam kommt... sieht schon sehr gut aus
-
also wir haben gut 19% rabatt bekommen, 1. weil großkunde, 2. weil stammkunde, 3. weil der FOH ein bekannter ist. ich denke aber da dürfte auch so ziemlich schluss sein
-
das muss aber nicht an der größe liegen. usbspeicher ist nicht immer gleich schnell. vorallem ist auch ordnerstrucktur und qualität des flashmodules entscheident
-
Ich hab gestern eine Email meiner Verkäuferin erhalten, in der sie sich nochmals für die Wartezeit entschuldigt, sie mir aber nun endlich einen Liefertermin nennen könne und zwar um den 06.09. herum... was auch immer das dann im Endeffekt heißt...
Als kleine Entschädigung hat sie mir noch einen Gutschein über 2 Wagenwäschen angeboten... Ich mein das ist ja lieb und nett, aber dafür, dass Opel an sich erstmal gut 2 Monate nicht mal annähernd eine Information rausgerückt hat doch etwas dürftig in meinen Augen
Aber die Wartezeit ist jetzt endlich mal absehbar
LG
Dein FOH hat nichts rausgerückt, weil er keine Infos abrufen konnte. War bei mir so und auch bei vielen anderen, die Mj.13 bestellt haben aber ins Mj.14 gerutscht sind.
Das ist definitiv kein Fehler von ihnen -
bin ebenfalls unverbindlich dabei:
1. Termi
2. Lady-SG
3. JayCee87
4. Giorgio
5. Champagner-D
6. Zotti
7. GTdrifter
8. Wotan
9. BlackAdam
10. Opelmaus
11. Blackout4 -
Je nachdem wie stark die Fläche verkratzt ist, könnte man es mit Polieren versuchen
-
bis kw 36 muss ich auch noch auf meinen kleinen warten, vielleicht überzeugen die leisten mich ja auch so
-
Ich lasse mir personalisierte Türeinstiegsleisten von Herrn Claußen anfertigen zum Preis von 35,00€. Das wird richtig "GEIL" aussehen, so mit Namenszug drauf, hat was. Geht aber erst wieder ab 02.August2013
die fotos wollen wir dann aber auch sehen
-
also eigentlich darfst du es nicht mal "berühren" bei der fahrt, geschweige denn kurz in die hand nehmen. klingt blöd aber ist leider so