Da versaut mir mein FOH doch tatsächlich den Tag obwohl ich heute mein Abi bestanden habe... "Sie haben sich besondere 18" Felgen im "Twister" Design ausgesucht, die zZT. aktuell nicht verbaut werden. [...] Der Produktionseinsatz für diese Felgen ist im September 2013. Also wird der Wagen auch nicht vorher gebaut. "
Also Richtet sich das wohl an alle die sich die 18" Twister geholt haben.
Beiträge von Blackout4
-
-
@ zipfel
die info kam erst vor kurzem an, sodass es mir dann auch egal war. mein FOH hat mir dafür, falls er nicht rechtzeitig zum 1.8 kommt einen kostenfreien (außer tanken) leihwagen zugesichert, womit ich dann auch kurz leben kann -
Hallo Lady-SG.
Also das Problem mit den 18' ist mir nicht bekannt. Allerdings habe ich in unser Lager keinen ausreichenden Einblick. Was die Felge selber angeht, die wird natürlich beim Hersteller schon lackiert. Das macht kein Autowerk selber. Das Einzige was bei uns noch dran kommt sind die farbigen Clipse je nach Kundenwunsch.Gruss Sonne
Naja mir hat mein FOH gesagt, meine 18" twister wären der einzige grund, weshalb ich ein 2014er modell bekomme. da soll es zu "lieferengpässen" kommen. ob das nun stimmt oder nicht kann ich leider nicht sagen.
@sonne wann fängt eigentlich die 2014er produktion an? noch vor oder erst nach den werksferien? -
habs nur aus zufall gesehen als ich den stream zurückgespult habe
-
zwischendurch und es gab auch eine kleine geschmacksprobe wie das dann funktionieren kann. ich werde mir nicht die bringgo app kaufen wenn die applemaps wirklich implementiert werden und sobald die beta raus ist kommt die auch sofort auf mein iphone
-
-
Finde die Felge auch hammermäßig, bei oz Racing im konfigurator wird allerdings für den Adam nur die 14 und 15 Zoll Felge freigegeben, da bekommt man doch garantiert größeres drauf oder?
-
Schöner AdAm, Glückwunsch Amorex
Meiner Meinung nach ist es nicht der Über-Hammer, aber für den humanen Aufpreis ein lohnendes Extra.
In meinem BMW und dem MINI sind die Soundsysteme - meiner Meinung nach - einen Tick besser, kosten aber auch das doppelte/dreifache.
Falsch macht man damit definitiv nichts (wenn man die Tiefe im Kofferraum nicht benötigt)...Mini soundsystem besser? tut mir leid was hast du denn da drin? ich bekomme leider das kotzen wenn ich in unserem mini musik höre...
-
das würde denen aber zeigen, dass du wusstest was du da gemacht hast
-
Konnte man dir auch sagen was sich sonst noch so ändert zum bestehenden Modell?
leider war ich selbst unterwegs, sodass meine Mutter ans Telefon gegangen ist. Auskünfte kann ich also leider nicht geben