ich ab morgen kann ich angeblich einen liefertermin nachfragen... bestellt wurde am 22.4
Beiträge von Blackout4
-
-
-
kenn ich schon manchmal unter mini cooper cabrios, wäre ich aber auch für
-
sehr gut dann halt uns auf dem laufenden, wies aussieht und funktioniert
-
alles klar, ich werd mal schauen wie ichs mache wenn meiner kommt
-
man sollte aber auch dran denken, wenn man hinten mehr bremsleistung ansetzt, blockieren die reifen eher (auch wegen dem fehlenden gewicht) und dann würde das gewicht wieder auf die vorderachse gehen bei weniger bremsleistung.
so hält man die hinterreifen vom blockieren fern und die stärkere frontbremse kann runterbremsen -
kann man an die felgen mit einem hochdruckreiniger dran bzw. bekommt man das wachs damit weg?
-
Mein Beileid noch ein Grund mehr für mich meinem Adam eine Überdachung zu bauen sobald er da ist... sieht vom weiten echt noch gut aus, aber auch wenn die Fotos nicht alles zeigen, ist das schon arg ärgerlich. Hoffentlich lässt sich da eine gute Lösung finden (smartrepair evtl?)
-
Ich kann nur aus meiner erfahrung mit dem vorführwagen meines FOH's sprechen (meiner soll wohl auch bald mal kommen). Dabei hatte ich mein Iphone 4s auf 6.1 die verbindung funktionierte auf anhieb, meine medienbibliothek wurde auch sofort gescannt und wiedergeben konnte ich auch alles. Bringgo hatte ich damals allerdings noch nicht... wenn es dir möglich ist, würde ich mal ein Backup von deinem Iphone machen und eine saubere wiederherstellung über itunes machen (6.1.3 für dein iphone runter laden und mit gedrücktem shift auf wiederherstellen klicken und die .ipsw auswählen)
-
welches iOS hast du denn drauf?