3D mit Android funktioniert tadellos
Beiträge von kkucky
-
-
Seh ich auch so. Ich hab jetzt knapp 2 Wochen meinen Adam und Fähre keine 130 oder mehr. Wenn es aber kein Einzelfall ist und das ein generelles Problem ist, sollte man das denke ich mal mit Opel kommunizieren. Vielleicht ist es wirklich eine Sache die nachbessert werden muss.
Frage, habt ihr einen Dachspoiler? Audi hatte so ein Problem ja auch mal mit dem A2 wenn ich mich nicht täusche. Daher hatte der auf der Heckscheibe einen kleinen Spoiler.
Das war doch der Audi TT, danach bekam er den Bürzel.
-
???
da stellt sich mir die Frage, wie ich ohne Kabel meine Musik vom iPhone hören soll und wie ich die NAVI App BringGo und ggf. andere App's nutzen kann...
Dann bräuchte ich kein 7" intellilink....Aber vielleicht habe ich auch nur etwas falsch verstanden. Nach meinen Informationen sind diese Tools nur nutzbar, wenn ich das iPhone mittels Kabel an dem vorhandenen USB Anschluss anstecke
Apple hat halt nicht nur Vorteile -
Warum nicht? Los, komm, raus damit!
Du hast bestimmt ein S3?! Da reicht Bluetooth! Beim Apple hält nicht.
-
Das iphone benötigt halt das Kabel.
Gesendet durch PapaAlk
Dazu sage ich jetzt mal nix -
Eine Farbe vermisse ich dann doch: Mattschwarz !!! Ich hoffe, Opel denkt mal darüber nach ...
Matt schwarz ist eine extrem unvorteilhafte Farbe zum pflegen (Siehe Top Gear Folge mit M3 , auch wenn sie sehr speziell teestem, damit hatte er aber recht) und bereits wieder etwas aus der Mode
-
Als passende Smartphone-Halterung dient bei mir der Aschenbecher / die Tonne. Da Bluetooth bei mir eh immer aktiviert ist, stell ich das Handy (bei sommerlichen Temperaturen und mangels Taschen) da einfach rein und fertig. Die ankommenden Gespräche werden sogar erkannt, wenn das Smartphone in der Jackentasche im Kofferraum verweilt. Ladefunktion benötige ich nicht, bei mir hält der Akku locker einen Tag und ich fahre mit dem Adam keine langen Strecken wo der Saft ausgehen kann . Geladen wird das Telefon zu Hause, oder im Büro.
Die bisher angebotenen Halterungen verschandeln mir optisch zu sehr den Innenraum und Bohrungen irgendwelcher Art gibt es im Innenraum nicht .
Ganz genau so sehe ich das auch -
Ich brauche keine Halterung. GPS Empfang ist in der Mittelkonsole völlig ausreichend. Von daher weiß ich nicht zu was ICH den Halter bräuchte
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
Deswegen ist er hier wohl auch noch nicht gewält worden.
-
Ich habe mich jetzt auch mal unter Vorbehalt eingetragen, es kommt noch auf denDienstplan meiner Frau an.