Also ich drücke dann die St/CtrL Taste am linken Hebel, dann sind nur noch die zwei klainen da, Ich habe aber das UpLevel Display, wie es am Midlevel ist kann ich nicht sagen, ich vermute aber ähnlich.
Beiträge von kkucky
-
-
Euch ist aber schon bewusst dass die Anzeige für die Gurte der Rückbank ist?
So kann man als Fahrer sehen ob die Passagiere im Fond angeschnallt sind.
Klar, man siht ja auch den Unterschied ob jemand angegurtet ist oder nicht, und genau darum geht es.
-
So schlimm ist es auch wieder nicht, ein Klick am BC und sie sind weg.
-
Gleiche Softwareversion andere Hardwareversion. ADAM wurde am 11.07. zugelassen.
-
Bei mir erscheinen erst die 2 Großen, nach der Bestätigung mit dem SET Knopf sind noch eine Weile die 2 kleinen da
-
Glückwunsch zum Ende des Wartens.
-
Ich habe einen 8GB Stick drin. Er funktioniert einwandfrei. Er ist aber auch erst zu 2GB voll und die Ordnerstruktur sind 2 Ebenen. Das einlesen geht sehr schnell.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
Ich nix Ahnung, daher werfe ich mal schnell die Frage in den Raum, paßt ein USB Stick 3.0 bei unserem Adam und kann der diesen auch auslesen? Habe nämlich grade ein gutes Angebot für einen 32 GB bekommen.
Ich weiß aber nicht ob er die 32 GB pakt, gem. Verkäufer kann es Probleme geben, sehr viel Ahnung hatte er nicht -
Gratulation und viel Spaß damit, Du wirst ihn haben . 7 Wochen waren es in etwa auchbei mir, Das ist völlig OK
-
Da frag ich mich, wie unser Disponent trotz Nachfrage Anfang der Woche noch auf einen Liefertermin in KW32 kommt? Wird dann ja allerfrühestens in KW34 etwas... Wenn ich so arbeiten würde, wie manche FOHs könnt ich meine Sachen packen.
Oder er wird noch in dieser Woche gebaut und bis zur 32 KW angeliefert, wäre ja möglich . Muss aber leider nicht