Hier nichts mißverstehen, 98% aller VErkäufer sind gut oder sogar sehr gut , aber die restlichen 2% versauen alles!!
Beiträge von kkucky
-
-
Zuerst einmal sollte geklärt werden, ob schon im Kaufvertrag die falschen Bestellungen drin standen, sprich der Verkäufer sich vertippt (oder was auch immer) hat. Dann hätte man den Kaufvertrag noch einmal durchlesen sollen.
Das hatten wir schon bei mehreren durch, und es war nie der Käufer! Und gegen vertippen hilft nochmaliges kontrollieren des Verkäufer. Das ist sein Job!
-
Also ich bin froh einen 4 Zylinder Sauger zu haben , das ist robuste ,bewährte Opel Motorentechnik die Läuft und Läuft !
Das ist meine Meinug !
Gruß CORDUI
Der Meinung bin ich auch, und es gilt immer noch der alte Spruch: "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum!"
Nix gegen Turbolader, aber die meißten Fahrer wissen nicht wie er funktioniert und machen ihn dadurch selbst kaputt. ( Hohes drehen, danach sofort Motor aus....)
-
Man muß einfach bevor man den Button Bestellung abschicken anklickt, noch mal kontrollieren ob das mit den Wünschen des Kunden übereinstimmt, das geht auch ohne Schulung. Und wwer den Konfigurator als Verkäufer nicht in den Griff bekommt, muß sich halt etwas mehr damit beschäftigen, notfalls auch ausserhalb der Arbeitszeit, das kann man doch wenigstens verlangen!
-
Auch wenn Menschen die Bestellung eingeben, sind solche Fehler nicht nachvollziehbar. In anderen Branchen sind solche gravierenden Fehler z.T. ein Kündigungsgrund. Es kann doch nicht so schwer sein, ein Kundenwunsch in eine Bestellung umzuwandeln und mehrfach kontrollieren!
-
Von 3-Zylinder Aggregaten bin ich gar nicht begeistert, ich bin den Corsa C mit 3 Zylinder aber ohne Turbo gefahren. Die Lafkultur eines 3 Zylinders kommt einem Traktor gleich. Es kann auch nicht förderlich sein, wenn erst alle 240 Grad eine Zündung stattfindet. Das wird bestimmt auch mit Turbo nicht viel besser.
-
Die ECO Anzeige gibt es nur in Verbindung mit den Eco-Flex Motoren und die wiederum mit der Start Stop Automatik. Daran sieht man, das die Eco Flex Motoren nicht nur an und aus gehen an Ampeln, sondern auch noch das eine oder andere mehr können
-
[spaß] Ich frag mich wie die Leute früher überhaupt ihre Autos auf der Straße halten konnten, ganz ohne Fahrassistenzsysteme
Am Ende konnten die Auto fahren [/spaß]
Wieso ist das Spaß? -
Keine Lösung, wenn die Gurte angelegt sind, werden sie nur dunkler dargestellt.
Und es macht Sinn, denn der Fahrer ist für das Anschnallen aller verantwortlich, den Beifahrer sieht er so, sich selber hoffentlch auch. Durch die Anzeige werden die hinteren zwei Angezeigt, ganz einfach
-
Keine der Anzeigen hat was mit der hinteren Sitzreihe zu tun, es ist einfach nur blöd programmiert, man schaltet über den Reset am BC lediglich das Anschnallsymbol aus dem Vordergrund in den Hintergrund, mehr auch nicht
Natürlich handelt es sich nur um die Hinteren Gurte, das lässt sich leicht erkennen wenn mal hinten jemand sitzt