Wenn ich ihr das reden verbiete bleibt die Musik ganz normal an
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Wenn ich ihr das reden verbiete bleibt die Musik ganz normal an
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Wenn schon über 80000 Möglichkeiten bei der Zusammenstellung und ca. 9 Wochen warten, dann möchten wir den Renner auch so wie bestellt! Ich zahl ja auch nicht 1000 Euro weniger, weil ich halt net genug Geld da habe.
Das ist ein guter Vergleich, gefällt mir.
So nun habe ich die Testversion drauf und auch mal eine Frage. Kann man die Uhr auch auf 24h Anzeige umstellen mich nervt das am pm. Und Madam ist ganz schön redselig, unterbricht sie meine schöne Mukke
Das umstellen auf 24h habe ich leider noch nicht gefunden, und für die quatschende Tante habe ich den Ton von Ihr immer aus, das mache ich aber fast bei jedem Navi.
Wieso klappt das laden über USB nicht? ´Müßte doch gehen ist doch ein ganz normaler USB Anschluß. Nur die Navigation verbraucht evtl mehr Power als in der Zeit geladen wird
Was ist wenn man kein iOS Handy hat? Geht Siri dann auch?
IOS = I Phone = SIRI
ergo
kein IOS, ein IPhone, kein SIRI
Wollte mal fragen ob es mittlerweile auch ohne Kabel geht?
Ist das nur bei iOS so oder bei allen anderen Handys auch?
Bei IOS mit Kabel, bei Android mit Bluetooth
Beim Musik über Bluetooth werden sogar die Musiktitel angezeigt (Hat weder das Atrix noch das Razr i gemacht). Liegt das eventuell am Bluetoth 4.x? Bin also soweit sehr zufrieden.
Laut Betriebsanleitung reicht Bluetooth 2.1. Ob da bereits Titel angezeigt werden steht so nicht drin. Ich habe auch 4,x nd bei mir geht es auch. Die Hauptsächlichen Änderungen von BT 4 zu BT3 sind aber fast nur Geschwindigkeitsverbesserungen. Ich vermute es liegt an irgendein Protokoll, welches auf deinem neuen Handy ber BT unterstütz wird, bei den anderen jedoch nicht verfügbar war. Aber das sind Spekulationen
Ich weis nicht wo dieser Zusammenhang stehen soll das die EcoFelx Motoren was mit dem Start/Stop zu tun haben sollen. EcoFelx ist meines Wissens nach nur eine Spritspartechnologie von Opel. Mehr nicht. Ich hab auch einen 1.4 EcoFelx und kein Start/Stop.
Laut Preisliste haben nur die EcoFlex Motoren die StartStop Automatic. Die Restlichen sind wohl nur halbe EcoFlex.
ich kann es nicht glauben....
man kann bei Nutzung des Navi's, selbst bei der systemeigenen NaviApp BringGo keine externe Quelle wie USB nutzen ?....
denn wie Eingangs schon beschrieben, bekomm ich bei Musik mit dem Smartphone die Titel nur in alphabetischer Reihenfolge
Wenn die NAvi über Bringo läuft, kann ich den Rest des Radios genauso nutzen wie ohne NAvigation USB, usw
Auch als Mtarbeiter hast Du die selben Rechte einen neuen zu bekommen, vor allem wenn man über 10000€ ausgibt