Ich fahre jetzt seit rund 7 Wochen meinen Adam mit Infinity und ich bereue es niemals. Der Bumms ist bedeutend höher als ohne Subwoofer, das fällt aber erst richtig auf, wenn man auch die Bässe erhöht.
Das der Kofferraum viel kleiner ist, ist nicht wirklich schlimm, die ebene Ladefläche bei umgeklappter Rückbank, gleicht das locker wieder aus. Ich finde es sogar viel besser.
Beiträge von kkucky
-
-
Bei mir hat es mit den Cover-Bildern erst geklappt als ich sie mit Samsung Kies hinzugefügt habe und auch mit Kies auf den USB Stick kopiert habe. Warum das anders nicht geht weiß ich allerdings nicht.
-
Gegen Vollzitate - das Internet ist bald voll!
Dann löschen wir einfach die Hälfte des Internetzes, mit Alt F4
-
Herzlich Willkommen an unser Nachbarland. Schön auch ein Opelfan aus Frankreich dabei zu haben.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 4
-
Teilnehmer :
1.) Bmeise 2 Personen
2.) Manni_777 2 Personen
3.) Speedypower 2 Personen
4.) Canoneyeger 2 Personen
5.) GTdrifter 1 Person (evtl. 2 Personen)
6.) Slambodal_2 Personen
7.) Cordi 2 Personen
8.) Adamgoodguy (evtl. 2 Personen)
9.) Kkucky 1 Großer, 2 Kleine -
Meistens nutze ich unterwegs Tapatalk. Damit geht es für die Grundfunktionen ganz gut und flott. Wenn ich es aber besser haben will nutze ich den Browser. Meist Opera
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Also das mit den offenen Fenstern und höherer Verbrauch ist kein Mythos, sondern logik. Die Frage ist nur wieviel
-
Gemäß Anzeige Eco Verbrauchsanzeige schluckt alleine die Klima und das Gebäse zusätzlich knapp einen halben Liter, plus schlechterer Verbrennung bei höheren Temperaturen, die doch recht breiten Reifen, und und und, das summiert sich
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
ja hast recht, das rad muss nicht neu erfunden werden.
aber wie so oft leider; es kommt bei opel halt immer erst dann, nachdem es andere vormachen.
mir sieht das ein bischen zu verspielt bei opel aus. hast du mal ein infotainment von einem audi a7 gesehen? das liegen welten zwischen.
aber ansonsten klar; endlich mal mehr innovatives bei opel. mal ein bischen aufrüsten. und weg von dem roten verpixelten FIS was opel fast überall drin hat. ist ja wie von 1980 haha. (hm...leider ja auch wieder im adam )
Grundpreis Audi A7 = ab 49.750 EURGrundpreis Insignia = ab 24.130 EUR
Fragen? Bei doppelten Preis kann man auch etwas mehr erwarten.
Also Kirche im Dorf lassen