Wenn es zeitlich hinhaut bin ich auch dabei, mit dem ein oder anderen Kind
Beiträge von kkucky
-
-
Das ist nicht sehr überraschend, Geld regiert die Welt
-
-
Wie geht das an , ich habe in der ersten Maiwoche bestellt, Liefertermin 38 !!!!! Woche.wenn ich dann lese das Leute die letzte Woche bestellt haben, dann einen
Liefertermin in der 28 Woche haben, mit mehr Extras als meiner, kann ich es mit besten Willen nicht nachvollziehen. So verspielt man sein gerade erst neu gewonnenes
Vertrauen.
Trotzdem viel Nervenstärke und Geduld allen in der Warteschlange ausharrenden.bremsschnell
Tut mir leid für Dich. Irgend ein Unterschied, der es um mehr als zehn Wochen einbremst muß doch irgendwo sein, evtl Felgen, Dachhimmel oder die Interieur Innenbeleuchtung, -
Welcher Adam mit welcher Konfiguration wie lange Lieferzeiten hat, ist wohl ein unlösbares Rätsel
-
Sicherlich ohne Dachpaket und viel Schnickschnack denn das war mal meine Lieferwoche bei Bestellung im März und nun soll er 2 Wochen früher kommen.
Doch, mit Dachpaket, und jede Menge Schnickschnack -
Doch Rolls Royce bietet/bot auch sowas an.
Und bei Rolls Royce kostet das genau soviel Aufpreis wie ein kompletter Adam -
So, jetzt habe ich einen Bestätigten Liefertermin. Bestellt habe ich ihn letzte Woche Donnerstag, Laut meinem Händler hat er Ihn in der 28.KW auf dem Hof, wenn das so kommt liegt das gut im Rahmen. Ist auch günstig, ist meine erste Urlaubswoche.
-
Listenpreis 17404€, Hauspreis incl Überführung und 6 Jahre Händlergarantie 16153€
-
Mein kleiner ist zur Welt gekommen Vielleicht darf er die Woche den Lagerplatz verlassen und kommt schnell nach Hause.
Das Warten hat ein Ende
Freut mich für Dich, nur noch ein paar Tage bis nach Hause, ich muß noch ca. 10 Wochen warten