Warum nicht einfach ein Adapter für USB in die 12V Steckdose und fertig, dann kann man das Smartphone laden
Beiträge von kkucky
-
-
Leider hat's bei mir noch keinen gegeben, der mit seinem Androiden (S III) über Bluetooth ne Verbindung zu BringGo zustandegebracht hat.........[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a090.gif]
Klingt nicht gut, denn ich habe auch ein S3 aber noch kein Adam -
Wenn ich mich nicht täusche geht Android nur über Bluetooth und IOS nur über USB
-
Hat wirklich Ohrwurmcharakter, und welches Auto hat schon seinen eigenen Song, höchstens mal Porsche oder Mercedes Benz und da ist die Marke gemeint.
-
Es ist doch gar kein Problem, ich wollte nur sagen, dass man sich darauf nicht verlassen sollte, wenn nicht alles ausgewertet wird. es lohnt sich durchaus auch mal in die hinteren Seiten zu schauen. Da sind nicht nur teure, sondern auch billige welche nicht berücksichtigt werden. Warum auch immer
-
Sieh Check24 einfach als eine Art der Hilfestellung - nicht mehr und nicht weniger. Man könnte sich auch einfach mal bewegen und in eine Versicherungsagentur am Platz gehen, ist aber nicht so schön bequem. Ach waren das noch schöne Zeiten, als es die Online-Anfragen noch nicht gab. Da wurde einfach weniger gemeckert .
Nicht meckern, ich will nur sagen, dass man sich nicht zu sehr auf diese Vergleichsportale verlassen darf -
Kann nur zu CHECK24 online Vergleich raten, ich mache jedes Jahr einen Vergeleich und kündige fast jedes Jahr wieder,
weil es einen anderen günstigeren Anbieter mit selben Konditionen gibt.Ich habe gerade auch bei Check 24 einen Vergleich gemacht und mußte veststellen, dass bei vielen Versicherungen bereits ab der 4. Seite steht: Preisberechnung
nicht möglich. Darauf habe ich bei HUK24 einen online Angebot gemacht, und siehe da HUK 24 war bei gleichen Angaben noch günstiger.Was bringt ein Onlinevergleichsportal, wenn es die hälfte der Versicherungen nicht berücksichtigt??
-
Ich habe es leider nur auf einem S3 installiert und habe ohne Auto auch keinen Ton. Läuft sonst aber ohne Probleme. Wie es in Verbindung mit meinem Adam funktioniert weiß ich leider erst in min. 6 Wochen
-
Also Ich habe einen Hauspreis gezahlt, der inklusive den Fracht- und Bereitstellungskosten von angeblich 749€, incl Fußmatten, Warndreieck, Weste und Verbandskasten und 6 Jahre Händlergarantie Wieviel ich jetzt wirklich an Frachtkosten gezahlt habe kann man auf Grund des Komplettpreises, unter Listenpreis schwer sagen.
-
in dem Anmeldeformular habe ich irgendetwas vom "Mindestalter 16 Jahre" gelesen
Dann halt ohne Kinder, da fehlen noch vier Jahre beim ältesten