Ich würde mich mal direkt bei Opel über diesen Händler und seine Praktiken beschweren, und spätestens in ein paar Monaten kommt sowieso eine Umfrage von Opel direkt über den Kauf des Autos. War zumindest bei mir das letzte mal so
Beiträge von kkucky
-
-
Es ist schon seltsam das mein Verkäufer mir schon bei der Bestellung sagen konnte wie lange die Lieferzeit ist, Diese hat sich sogar um 2 Wochen auf ca 8 Wochen reduziert, das War Mitte Mai, Liefertermin ist nächste Woche. Das müßte jeder FOH hinbekommen
-
Respekt, sieht wirklich sehr gut aus
-
Eine schöne rote Rakete, gefällt mir sehr
-
Ich bin seit 2 1/2 Wochen in Polen und kann nur sagen, dass die Fahrweise in diesem Land sich schon sehr von unserer unterscheidet. Ebenso der technischen Zustand des Fahrzeuges oder des Fahrers. Aber die Masse ist ein nettes Volk.
-
Also bei meiner Frau ist alles störungs-und geräuschfrei..!
Ich hoffe Du meinst Ihr Auto
-
Leider nicht möglich, bin noch 2 Wochen in Polen
-
Schade, anders rum wäre es besser
-
Ok, sorry meine Schuld, was ist aber mit einem normalen USB-Hub? nicht schön, müßte aber gehen
-
Mirrorlink, TuneIn wird es bald geben, Audible und ganz wichtig für mich wäre Amazon Cloud Player! Evtl würde aber Mirrorlink alleine reichen, wenn man wirklich alles starten kann und auch Audio funktioniert.
Ist das mit Mirrorlink sicher, Vermutung oder Hoffnung