mit Apple Hype war auch mehr der große "Run" auf ein produkt gemeint, es wäre doch großartig, wenn der ADAM für Opel das ist, was das iPhone für Apple ist, oder?
Das wäre cool, Hype nach ADAM
mit Apple Hype war auch mehr der große "Run" auf ein produkt gemeint, es wäre doch großartig, wenn der ADAM für Opel das ist, was das iPhone für Apple ist, oder?
Das wäre cool, Hype nach ADAM
der große Pluspunkt ist doch, das Opel mit seinem System von Anfang an dabei ist und so ein großartiges Unternehmen wie Apple wird schon einige großartige Innovationen bringen, damit auch die Autowelt seinen "Apple Hype " erfährt. Ich finde es super
Ob ein Apple Hype so gut ist?
Keene Sorge, det frunzt einwandfrei mit meenem Samsung Galaxy S3, die Olle quatscht mit mir und wenn ick jemanden anrufen will fracht se mia wen ick anrufen will
Die Olle kann Berlinerisch?? Kann das Siri auch?
Endlich ist er da, Freitag Mittag kann ich ihn holen:
Adam Slam 1,4 eco Flex 87 PS mit SSA in Fire red
Dach Paket in Midnifght Black
Interior Paket und Dekore in Fire red
17" Hurricane Felgen in Black
Intellilink mit Infiniti Sound System
Aussenspiegel und Grillspange in Carbon Design
Sicht Paket
Lenkrad und Sitzheizung
Naja dürfte ziemlich viel mit der vom Corsa D gemeinsam haben und die ist von 2006.
Der ADAM dürfte auch ziemlich viel mit einem C Kadett gemeinsam haben, zumindest den Blitz, 4 Räder und das Lenkrad.
So ähnlich wird es auch bei der besagten Klimaanlage sein, 7 Jahre sind in der heutigen Technik Welten.
Ziemlich fairer Test!
Ich hoffe auch dass die kleineren Fehler behoben werden
Sehe ich genauso objektiv und das von einer nicht ganz unbekannten Fachzeitschrift.
Super, habe gerade mit dem FOH telefoniert, mein ADAM ist da, kann Ihn am Freitag abholen. Erster Urlaubstag, super Wetter, super Anruf, so kann es weitergehen
Und endlich auch mal ein Bild der Rücksitze Bei vier Kndern nicht uninteressant.
Das liest sich gut
Und so soll und wird es auch bleben
Vielleicht nicht so exklusiv, aber trotzdem sehr schön