Glückwunsch das wird vermutlich ein ziemlich langer Vormittag
Stimmt, da aber Ferien sind, werden ihn mir die Kinder schon verkürzen
Glückwunsch das wird vermutlich ein ziemlich langer Vormittag
Stimmt, da aber Ferien sind, werden ihn mir die Kinder schon verkürzen
Glückwunsch, aber eine Frage in die Runde: Warum steht ein Auto eine Woche lang "auf dem Hof rum"? Was muss denn nach Anlieferung an den FOH noch gemacht werden?
steht alles schon ausführlich auf den Seiten weiter vorne. Erst wenn das Auto angeliefert wird, wird der Fahrzeugbrief beim KBA angefordert, das dauert min. 2 Tage bis er da ist, dann noch anmelden, das dauert. Meiner steht seit Montag auf dem Hof und Heute Nachmittag kann ich ihn holen
da wird es bestimmt bald ein software update geben oder ?
Warum sollte es das geben, das ist bei fast jedem Auto so
Der BC errechnet die Reichweite anhand des Verbrauches der letzten 50 km. Deswegen dauert es bis sich die Reichweite ändert
Nicht vergessen Kleber hat wie jeder andere Hersteller mehrere Winterreifen im Angebot, und jedesmal neue. Einmal schlecht muß nicht alle schlecht sein. Deswegen wie bereits gesagt, Testberichte (mehrere) anschauen und vergleichen.
Nicht vergessen Kleber gehört zum Michelin Konzern und profitiert von dessen Entwicklungskosten und sind auch daher günstiger
Ich kann Morgen sagen was es bei mir gab, oder auch nicht. Warndreieck, Warnweste Verbandskasten und Fußmatten stehen bei mir schon bei dem Bestellschein als inklusive drauf. Somit ist das nicht als Übergabegschenk anzusehen. Ich vermute es bleibt beim Händedruck
Mitten in der Woche funktioniert leider nicht
Bei mir am Zafira funktioniert sie sehr genau, weil sie ja den Restbestand im Tank und die Fahrweise der letzten 50 km kennt und dadurch die Reichweite immer wieder neu Berechnet. Erst ab unter 30 km kommt die Anzeige "Bitte Tanken" und keine Restanzeige mehr. Am ADAM wird es ähnlich sein
Fehlt da nicht die Auswahl nix, bzw feuchter Händedruck?