Gratulation, bei mir hat es mit dem von beginn an versprochenen Liefertermin zu 100% geklappt.
Beiträge von kkucky
-
-
zweitens:
wird der bildschirm meines handys komplett auf das imtellilink übertragen?
sprich kann ich meine playlists in der spotify app auf dem display sehen oder kann
ich das dann nur auf dem handy auswählen?Nein, der Bildschirm Deines Handys wird nicht übertragen, nur die bisher möglichen Apps sind nutzbar und die auf dem Handy gespeicherte Musik.
-
Glückwunsch, sieht echt cool aus, viel Spaß damit
-
Mein Adam steht im Sommer unterm Carport im Wettstreit mit dem Zafi und im Winter je nach Wetter in der Garage ohne Wettstreit.
-
Naja schau dir mal den BC beim bösen VW Konzern an, den find ich leiderbesser weil er sich schneller anpasst
gesendet von meinem Tab 2
Ich Bezweifel, das schneller anpassen so gut ist! -
Steht bei google play etwas weiter unten beim AppStore vermutlich auch.
-
Das ist der Preis für den ersten Monat zum testen, danach kostet es "etwas" mehr
-
Ich habe gestern mein Auto abgeholt und TuneIn und Stitcher drauf, müßte die neusteVersion sein:
-
Ich habe heute von meinem FOH einen Blumenstrauß bekommen, mit dem Beisatz, für meine Frau. Ansonsten war Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste sowie Fußmatten ja bereits im Kaufvertrag vermerkt und ist somit kein Übergabegeschenk, genauso wie die 6 Jahre Händlergarantie.
Ach ja Sprit war keiner drin, gerade noch bis zur Tanke hat es gereicht. Dafür bekam ich einen Gutschein über 1Liter Motoröl, für den Motorölwechsel, nach 1500 bis 2000 km. Welcher aber bei heutiger Motorentechnik nicht wirklich mehr notwendig ist.
Fazit: Echte Kundenfreundlichkeit sieht meiner Meinung nach etwas anders aus.
-
Endlich geschafft, heute abgeholt, etwas gefahren und ich muß sagen total geniales Auto, klein aber super fein. Verarbeitung mega top, auch mit nur 87PS spritzig genug, Fahrverhalten super....
Alle die noch warten müssen kann ich nur das gleiche wie alle anderen auch sagen: "ES LOHNT SICH WIRKLICH ZU WARTEN"
Jetzt kann ich endlich auch praktisch mitreden, nicht nur theoretisch.
Auch das Intellilink hat sich problemlos verhalten, Telefonverbindung mit S3 funktionierte in sekundenschnelle und Bringgo auch sofort. toi toi toi.
Auch der USB Stick war ruck zuck erkannt.