Einen Monat kann man ja testen für 0,99€ das ist ja zu verschmerzen
Beiträge von kkucky
-
-
Ganz ehrlich, der wurde noch kein einziges mal getreten !! Hab ich bei dem Vorschub auch wenig Lust zu Hoffe er wird noch etwas freier, wenn er ein wenig eingefahren ist, denn unter 3500 U/min ist ja an voran kommen gar nicht zu denken
Nicht falsch verstehen aber das treten des Pedales hat nur bedingt mit hoher Drehzahl zu tun
-
Sportlich fahren heißt nicht rasen. Aber dadurch dass ihr mehr Power gewöhnt seid, tretet ihr das Pedal auch tiefer durch --> mehr Verbrauch
-
Das Problem an diesem Auto ist, das man da gerne sportlich fährt, und dadurch steigt der Verbrauch natürlich. Aber es wird noch weniger werden, wenn die Motorelektronik soweit ist
-
Gratulation und viel Spaß damit
-
Ich bin der Meinung einfach wird es nicht. Du kaufst erst die App bei Apples App Store, danach wechselts du das OS und bist dann bei Google Play. Das wird so nicht funktionieren. Ob das über Bringgo funktioniert weß ich nicht wird aber schwierig. Ich würde es erst nach Telefon wechsel kaufen. Nur bei Google Play würde es bei gleicher Telefonnummer funktionieren
-
Es kommt darauf an, was man damit macht Farbakzente setzen! Dann geht das bestimmt auch
-
Gucamole White sieht, in meinen Augen, nicht nur auf dem Corsa D furchtbar aus .
Es lebe der unstreitbare Geschmack .
Das mag ja beim Corsa stimmen aber nicht beim Adam -
Ich behaupte mal, es gibt keine schlechte Farbe für den ADAM, mit Dachfarbe und Spiegel sowie Grillspange in kontrastreicher Farbe, oder auch nicht, sieht jede Farbe super aus!!
-
Einfach noch bissl drauf freuen und wenn der Kleine bei dir steht ist der "Ärger" über die lange Wartezeit ganz fix verflogen .
Das stimmt, den er macht sau viel Spaß