Beiträge von kkucky
-
-
Wir sind auch gerade wieder gut angekommen. War ein sehr schöner Tag und auch das Wetter war sehr gnädig zu uns. Jederzeit wieder
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 4
-
Nur kurz angemerkt:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Deshalb werden wir morgen auch bei "ungünstigem" Wetter unseren Spaß haben
-
Das Ganze speichere ich und schiebe es auf den USB Stick, per Drag and Drop, fertig. Alles gut.
Wenn Du es per Drag and drop verschiebst, so wie ich, dann ist das Bild embedded. Und wie gesagt, es geht mit vielen Programmen, jeder muß für sich wissen, mit welchem er es machen will. Als Samsung Nutzer habe ich als Beispiel Kies genannt. -
Tut mir Leid, mein Stick ist nicht mit NTFS formatiert, sondern mit FAT32 und hat somit auch keineBerechtigungen.
Bei mir mit Windows ist es nun mal so, das es mit dem MP nicht geht. Sondern nur mit eingebetteten Bildern. Ich nenne es geschützte Bilder, weil es in den Ordneroptionen von Windows auch so heißt.
Aber für normal Nutzer funktioniert es mit dem MP anscheinend nicht, oder nicht so einfach. Und darum geht es hier. Es ist nicht jeder IT-Fachmann.
-
Kein Problem
-
Das ist so nicht ganz korrekt.
Also, ich habe es jetzt noch einmal genau getestet weil es mir keine Ruhe lies und mit dem Windows Media Player die Albuminformationen aktualisiert, das Bild ist im Media Player sichtbar.
- Als erstes habe ich es mit dem Stick synchronisiert, mit dem Ergebnis, das kein Bild im Intellilink angezeigt wird. Es werden auch keine Bilder mit übertragen.
- Jetzt habe ich den Ordner händisch kopiert, gleiches Ergebnis, mehrere (4) geschützte jpg Bilder vorhanden. trotzdem keine Anzeige
- Nach Barbeitung der Datei in KIES (geht auch mit anderen Programmen) (Eigenschaften Bild hinzufügen) funktioniert es. Ich habe extra ein anderes Bild genommen und alle, vom Media Player hinzugefügten jpeg Bilder gelöscht.
Es geht nach meinen Tests nur mit "embedded" Bilder, und nicht mit den geschützten jpegs.
-
Seltsam, ich habe zu Deinem Post auch gar nichts gesagt, sonderm zu dem Post von "hoja", denn dort wird von zu Dunkel geredet.
-
Die Helligkeit im Abgedunkelten Zustand lässt sich doch regeln, bis man fast keinen Unterschied mehr merkt, nur am Farbwechsel im Intellilink.
-
In einem frühen Prospekt zum Adam ist das Intellilink-Menü knallrot. Irgendwie sieht das Original anders jetzt aus. Meine Freundin will es jetzt rot haben. Kann ich irgendwie das Farbschema ändern?
Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
Das Display ist rot, wenn mann auf die Home Taste betätigt. Es ist nur der Homebildschirm rot, dort hat man die Auswahl Audio, Apps Telefon usw und die Uhr