Hallo,
Hätte zu diesem Thema auch eine Frage:
ich hab seit gestern erst meinen Adam. Heute hab ich dann versucht mein Handy (S6 Edge+) mit USB zu verbinden, was auch problemlos klappte. Ich hab es dann angesteckt gelassen als ich kurz ausstieg, doch nach dem Einsteigen und erneutem Starten des Autos war die Verbindung plötzlich weg. Musste das Handy wieder ab und an stecken, damit es erneut gefunden wurde. Ist das normal? Fände ich ja sehr unpraktisch!
LG Gabi
Beiträge von Sacajawea
-
-
Danke für deine Antwort! Ich war mir den Sitz live in Wien ansehen und kleiner als S geht jedenfalls nicht! Und da dachte ich mir eben, dass es schwierig wird den eben auf den Sitz zu stellen. Ich hab mich wenn überhaupt jedenfalls für den Safetyseat mit den niedrigeren Wänden als beim Backseat entschieden. Aber vielleicht warte ich besser bis der Adam da is und fahr dann mit ihm raus nach Wien und probiere vorort alles aus! Fürs erste tun es auch Geschirr und Decke! Danke und GlG Gabi
-
Hallo Nascha,
Hast du den Safetyseat von DogStyler? Und wenn ja, mit oder ohne diese Safetybridge mit Isofix? Und welche Größe?
Ich bin nämlich gerade am überlegen, ob ich mir einen solchen für meinen Sheltie zulege und ob das mit der Bridge geht bei den Sitzen vom Adam. Mein Adam kommt erst im Jänner, deswegen bin ich auf Erfahrungen angewiesen.
LG Gabi