Hallo
ich habe mich für ATE Scheiben mit Ceramic Belägen entschieden, bleiben die Felgen sauberer.
Grüße
Hallo
ich habe mich für ATE Scheiben mit Ceramic Belägen entschieden, bleiben die Felgen sauberer.
Grüße
OK gibt halt wieder 3 Sorten von den Brembos bis hin zu gelochter Ausführung. Deswegen die Frage was hier so gefahren wird und wie die Leute damit zufrieden sind.
Viele Grüße
Hallo Leute
beim Umbau auf andere Federn ist mir aufgefallen das die Bremsscheiben vorne nicht mehr so frisch aussehen. Die größe der Scheiben ist 308 mm, aber welchen Hersteller der Scheiben und Beläge würdet ihr empfehlen, oder was fahrt ihr so.
Hinten habe ich vor 2 Jahren auf Brembo umgebaut.
Viele Grüße
Hallo Leute
nach etwas Nachdenken habe ich jetzt die Eibach Federn rundum bestellt. Hoffe das es nicht zu hart wird. Tieferlegung ist laut Eibach so 15 mm V+H das reicht mir. Übrigens Laufleistung ist 50.000 KM.
Mfg
@ MandarinAdam
das ist ja die Frage, ist ein Adam S aus 2015 mit Serienfahrwerk was immer das heißt. Wurde nix dran gemacht.
Grüße
Hallo
kann mir jemand die Nummer für die passende Feder raussuchen. Es gibt mal wieder so viele unterschiedliche es ist nicht zu glauben. Falls die FIN gebraucht wird bitte Bescheid geben.
Viele Grüße
Hallo Leute
beim nachsehen auf der Bühne war hinten nix lose. Vorne Links habe ich dann ein Stück der Fahrwerksfeder in der Hand gehalten. Jedes Auto egal ewelche Marke, hatte ich Federbrüche. Es ist in unserem Land scheinbar nicht mehr möglich haltbares Material herzustellen. Qualität Made in Germany halt.
Grüße