Sieht sehr gut aus!
Beiträge von BB1982
-
-
Ob sich das lohnt oder nicht hängt sicher auch vom indiviudellen Fahrprofil ab, wie viele Standphasen darin enthalten sind. Mein "Erstauto" zählt die Minuten, die der Motor durch die Start-Stopp-Automatik aus ist, immer mit; und ich staune manchmal was da zusammen kommt. Der Kraftstoff, der in dieser Zeit eingespart wird, sollte sich schon bemerkbar machen.
Gruß
Benjamin -
Oh, noch ein Berlingo-Fahrer Unser "Erstauto" ist auch ein Berlingo.
Sieht gut aus der balue Adam.
Gruß
Benjamin -
Sieht sehr gut aus mit der Folie!
Gruß
Benjamin -
Sieht sehr gut aus mit den Federn und der Spurverbreiterung!
Gruß
Benjamin -
Mal ein Update, die Haube wurde auf Garantie teillackiert. Als Ersatzwagen hatte ich einen Adam Slam in rot, da sah die Haubenkante genauso aus. Scheint also kein Einzelfall zu sein.
Gruß
Benjamin -
Hallo,
da du dich mit dem Thema anscheinend noch nicht wirklich viel auseinandergesetzt hast, würde ich davon abraten, den Service selber zu machen.Gruß
Benjamin -
Naja das wäre mir völlig egal, solange dein Auto dann so ist wie du es haben willst. Wohin das andere Auto verkauft wird, weißt du auch gar nicht, vielleicht ganz woanders hin?
Gruß
Benjamin -
Hallo,
bei "fehlendes Extra" musste ich sofort an unseren Adam denken, der ohne das mitbestellte rote Dach in der Auslieferungshalle stand. Kompliziert wurde das dadurch, dass es ein S**t-Leasing-Auto ist und S**t und der Opel-Händler sich gegenseitig die Schuld zugeschoben haben.Nach längerem Vergleichen unseres Adam mit Bildern von anderen Adams waren wir dann aber irgendwann froh, kein rotes Dach zu haben, da er uns letztendlich so wie er ist noch besser gefällt. Also haben wir uns dann mit der Erstattung des Aufpreises und einem ganz netten Tankgutschein "abgefunden".
Ich würde in deinem Fall aber in jedem Fall entweder auf einen 100%igen Einbau des IntelliLink oder auf die Bestellung eines neuen Autos bestehen, wenn das IntelliLink so wichtig für dich ist. Andernfalls würde ich auf einen deutlichen Preisnachlass hin arbeiten.
Gruß
Benjamin -
wenn du z.B.: die Heckscheibenheizung drückst leuchtet diese grässliche bernsteingelbe Kontrollreuchte direkt am Knopf. Genauso wie der Gurtwarner bzw. Airbag on/off für Beifahrer is so gelb. Das werde ich vermutlich alles in Rot umlöten und das grosse Display im Tacho wird denke ich weiss, hab ich beim Insignia auch so...
Früher waren ja die kompletten Opel gelb beleuchtet und das passt mir gar nicht.
Ja das war zu meinen Corsa-B-Zeiten auch immer ein Thema... Aber stimmt schon, in rot sieht es bestimmt besser aus.
Gruß
Benjamin