Beiträge von Zyklop

Beim Adam habe ich in der Stadt beim Bremsen oft das Problem, das der sofort in jede Rille zieht.. Nervt bisschen aber liegt an mehreren Faktoren... Auf glatter Straße bei verschiedenen Geschwindigkeiten schon getestet, da bleibt der schön gerade beim Bremsen..

Das liegt an kurzen Radstand und der verhältnismäßig breiten besohlung

Vor 5 Jahren war es auch noch keine Mode, vom Werk aus so Breite Räder von Werk auszuliefern, die hat man sich selbst nachgerüstet :D

Ja, das geht. Es ist halt entweder in der Waze App im Vollbild oder in Deezer aber wenn du in Waze bist kannst du über die Lenkradtasten das Lied wechseln oder du gehst halt über das Kopfhörersymbol schnell zu Deezer oder einer anderen App rüber. Wenn du (wie ich das manchmal mache) die App nur wegen der Blitzerwarnung an hast, kannst du auch komplett in der anderen App sein. Ich habe bei mir "nur Warnungen" eingestellt und dann wird die Musik eben runter gedreht und es kommt die Meldung "Blitzer voraus" ohne dass die Karte zu sehen ist.

eine Frage noch ( mein kleiner steht 100 km von mir weit weg gerade)
    Wenn ich Kopfhörer drücke wechselt er ja zu Deezer, wenn ich wieder auf Navi drücke, Wechselt das zu waze oder Google maps?

Kann waze wie Google Spur Anzeige usw?

Hallöchen,

also die Apps die ich am meisten verwende sind Waze als Navi + Blitzerwarner (kann ich sehr empfehlen), Deezer und Google Play Music (zum Musik hören).
    Bei den meisten wird wohl noch Maps im Einsatz sein.
    Spotify geht auch, nutze ich aber weniger :)

kannst du mir waze mit dem il Mal erklären? Und mit dem Blitzer bitte