Beiträge von Zyklop

naja ich bin in Niederschönhausen groß geworden und Buchholz... Wenn ich da nen Termin machen würde, dann in Verbindung mit Besuch bei Freunden... Von daher passt das

Danke für den Tipp.. Schlechter kann es ja nicht werden für mich

Erste Erfahrung Großhändler
    Dinnebier:
    Auto gekauft, bis da war alles gut, dann fing es an
    Erster Service, lief glatt, aber mir bei abholen des Autos zu sagen: ja in drei Monaten müssen wir TÜV machen.. meine Frage warum man mir dass hinterher sagt und nicht während dessen abruft und fragt ob man den mitmachen soll: Schulter zucken... Ohne Worte

Sitzheizung ging defekt, hin wurde auf Garantie getauscht.. Leihwagen kostet 30€
    Paar Wochen später, Sitzheizung anderer Sitz defekt... Fahre hin, wird getauscht... Leihwagen, 30€.. auf Frage warum: erst bei Minimum 2 Stunden reine Werkstatt Zeit gibt's kostenfrei... Aha...
    Wieder paar Wochen später, gleiche Sitzheizung Beifahrer geht kaputt, wieder hin, wird getauscht, Leihwagen kostet... Ja ihr ratet richtig 40€, weil größeres Auto.. Ich so: What??
    Morgens vor Arbeit abgeholt, Kollegen eingesammelt, gefragt: geht die Heizung: Kollege: hier passiert nichts
    Ich Kollege abgesetzt, zurück zur Werkstatt und gefragt ob sie mich verarschen wollen...

Ich brauche einen Leihwagen, da es freitags war und das frühestens Montag gemacht wird.. Kosten 40€/Tag... Ich die gefragt ob die noch ganz richtig sind... Auf Kulanz nichts bezahlt
    Während des Gesprächs macht der Service Leiter die Dame an Fahrzeugausgabe rund, warum da ne Unterschrift fehlt und warum sie mir das Auto gegeben hat... Da bin ich eingeschritten: 1. Die Dame hat nichts falsch gemacht, den eine Kollegin hat mir das Auto gegeben, zweitens so wie sie mit ihrer Mitarbeiterin umgehen, gehen sie mit mir um, wir sehen uns hier nicht mehr... Da wollte er sich noch Brüsten, einen Fleck aus dem Sitz gemacht zu haben

Meine Antwort:. Darum habe ich nicht gebeten, sie sollten lieber das geforderte richtig machen..

Zweiter Händler: duerkop

Auto gekauft... Der Verkäufer hört auf, Wechsel der Arbeit... Während der noch da war aber schon komisch..myopel Freischaltung musste ich selbst machen... Informativen zwischendrin, Null...

Bei Übergabe war fkexcare nicht gebucht, onstar nicht eingerichtet obwohl im Kaufvertrag fixiert...keine Unterlagen vorbereitet... Usw
    Nichts kam mir nicht gut vor.. Aber der Mitarbeiter hat sich Mühe gegeben, der hat das zwei Tage vorher auf'n Tisch bekommen... Mach ihn da kein Vorwurf...
    Erster Fehler, Auto hätte nach links gezogen.. Wurde auf Garantie repariert, Leihwagen 30€...
    Fehler mit Sound, Werkstattmitarbeiter ist bemüht und immer noch dran...
    Dritter Fehler, Flecken auf leisten, die ja wieder da sind: kennen wir nicht, Mal poliert, Garantie Antrag wird nicht Mal gestellt...

Bekannte beim anderen Händlern...

Auto gekauft, Motorschaden... Anstatt zu helfen, wird alles versucht ihr den Schaden zuzuschieben... Erst anwalt brachte Hilfe...
    Ihr wurde das Auto mit flexCare verkauft... Termin war dran.. Dann hieß es, ne flexCare gibt's nur bei Neuwagen.. Ja stimmt aber der Vorbesitzer hatte das.. Auch hier gab es Diskussion...

Wer also im Berliner Raum einen guten kompetenten foh kennt, Her damit