Beiträge von Zyklop

korrekt, der unlimited macht nur Sinn, wenn man wenig braucht und viel Farbe möchte... meiner soll Schwarz weiß werden...bzw weiß Schwarz...

Was mich stört, dass es kein arctic weiß als Dach gibt...

Ich komme mit meiner Konfiguration mit slam günstiger als mit glam...

Finanzamt hat gesagt Sport Paket darf mit rein... also kommt das noch dazu
    Perfekt.

mein foh hat einige da zu stehen, aber an jeden fehlt mir was... das beste was ich hatte war adam slam 1,4 101 ps mit Start Stopp..der war gleich ausgestattet wie meiner, nur eben mit Start Stopp.. 17k km runter und ein Jahr alt...aber trotzdem 13k... da lege ich lieber 2 drauf und habe meinen in neu...

Ich finde für 15020 von mir sind ein guter Preis für das was drin ist...

vielen dank für das Feedback...gerade mal verglichen, Sport Paket kommt rein, das sieht um Welten besser aus,board Computer für 30 Euro auch... Das mit den automatisch einparken möchte ich noch testen beim Foh und entscheide dann

Es stimmt, ich beschäftige mich schon eine ganze Weile und bin weg von gebrauchten und hin zum neuen, MEINEM neuen...

Am Dienstag muss ich dann entscheiden weiß Schwarz oder rot Schwarz...

Mein FOH hat mir diese Konfiguration oben, genau wie ich sie zusammengestellt habe, für 15000 angeboten, inklusive Überführung und Zulassung...
    Ich denke da kann ich nichts falsch machen...dazu eben die 800€ für Sport Paket

Danke für die Rückmeldungen. Das tfl im LED ist ja beim slam, so weit ich weiß dabei
    Opc Paket habe ich nicht gesehen, was bringt das?? Was kostet dass

Das mit dem Kofferraum weiß ich, da es aber ein zweit wagen zum Vorhandenen sein soll, ist das zu verkraften... ist für mich als Mann im Hause der Flitzer :)

Garantie Service u.s.w. spreche ich Dienstag ab

Ich habe Dienstag Termin beim Händler. Habe mir meinen adam schon konfiguriert, da geht es noch um das abschließende und du

Findet ihr das Paket so sinnvoll
    Für wenig Fahrer, hauptsächlich ab oder ls, wenig Stadt...
    IMG_20170422_121722.pngScreenshot_20170422-121648.png
    Macht die Garantie die ich nehmen möchte Sinn? Fehlt sonst was, was man unbedingt braucht?
    Rabatt bekomme ich von Händler noch, das ist jetzt der Listen Preis
    Opel flat habe ich nicht ganz verstanden, vielleicht kann ja jemand sagen was die kostet und was drin ist, mit eigenen Worten.

Warum kostet Klima und sitz Heizung einzeln fast doppelt so viel wie das habe Premium Paket?

Sorry für die doofen Fragen

ja den S habe ich mir schon ausn Kopf geschlagen, der übersteigt das Budget... Ausstattungstechnisch gucke ich nach glam, eher slam, da findet man derzeit einige mit rund 10 K und ca 50K Km runter...

Ich habe m mal ein wenig geschaut, aktuell schwanken Preise für gebrauchte 1.0 mit turbo im Bereich 12K. Und mehr.

Was wäre die nächst fixe alternative?

Die 1,4 er haben ja keinen turbo, richtig??
    Das auto an sich wird nicht für hohe Endgeschwindigkeit gebraucht, nur der antritt soll halt sein