ich war Dienstag beim unterschreiben und kaputt foh wird kw 29 angestrebt, warum geht das bei euch so schnell?
Beiträge von Zyklop
-
-
die kenne ich nicht, da wo ich gekauft habe, habe ich den Kia immer in der Werkstatt...
War sehr zufrieden aber jeder Tag Wartezeit nervt extrem -
kommt wohl immer auf den Menschen an, ich war zu erst bei ka.... dann bei Bier und zuletzt bei kopp... da habe ich einen Menschen gefunden, sofort auf einer Wellenlänge, Zeit genommen, zurückhaltend und alles wie man es sich wünscht... daher habe ich da auch drei Tage später unterschrieben...
Da war aber ein Kollege kurz da, der war unsympathisch, so falsches lächeln Gesicht
-
sieht schick aus... gefällt gut
Viel Spaß damit, ich hatte so einen Als Mietwagen...gefällt.n -
darf ich fragen in welchem Autohaus du gekauft hast in Berlin?
Die mit ka anfangen oder die mit Bier enden oder die mit kopp enden? -
von Vergangenheit kann ich erzählen..hatte chevy blazer st bj 99...
192ps mit 4,3 L Maschine, da ließ man alles an Ampel stehen..aber einmal Berlin Dresden und tank war alle:( -
es ist eben ein Zweitwagen, der vornehmlich im Sommer gefahren wird..daher passt das schon
Sicherheit verstehe ich, aber da ich quasi nicht fahre wenn Schnee liegt, sehe ich nicht ein rund 1000€ für Felgen und Reifen auszugeben
-
moin moin..Ich habe ja gestern meinen adam bestellt. Jetzt wird der mit Sommerschuhen geliefert...da würde ich die gerne tauschen gegen allwetter.... für Berlin Brandenburg reicht das aus.
Muss ich da was beachten? Die Sensoren sollten ja übernommen werden können oder?
Habt ihr Empfehlungen?Was mach ich mit den Sommerschuhen dann? Kauft jemand so was?
-
ahoi und Grüsse...wenn du den Parkassistent buchst,wird dir das große Fahrerdisplay dazugepackt. Dies befindet sich zwischen Tacho und Drehzahlmesser und hat nichts mit Intellilink zu tun.
-
ich meinte soundaktuator
So was hier
https://www.active-sound.eu/?g…WDZDlzWbXPPFNAaAunT8P8HAQ
Baut audi zum Beispiel im a6 competition ein und etliche andere Hersteller
Im Grunde ein Sound Modul, was für sportlichen klang des Auspuff sorgt