ich kaufe das Auto für mich, nicht um andere mitzunehmen... genau so wie beim smart oder so...nur eben cooler
Beiträge von Zyklop
-
-
kann man, frag mal beim foh nach,
-
für mich ist der Adam ein zweisitzer mit Not sitzen hinten
-
danke für die antworten.dann werde ich das Paket für 1309 mit 15000 km im Jahr nehmen
-
ok das passt, dann kauf ich die bei Amazon, sobald der da ist.
Danke dir -
die habe ich gemeint, ok wenn du das so beschreibst, klingt das gut.. kannst du mal zeigen, wo das hinten aussieht im Getränkehalter? Wäre nett
-
guten Morgen, welche Mittelarmlehne hast du gekauft?
Ich habe eine gesehen, die die Getränkehalter hinten als Halterung nutzt, weiß aber nicht, wie stabil das ist -
da ich das Auto auf 4 Jahre finanziere, würde ja 4 Jahre Sinn machen, wobei da der unterschied 500€ ist... das ist schon viel Geld... die 15.000 reichen mir Pro Jahr.
-
moin moin...
Ich habe ne wichtige Frage, mein froh, mit dem bin ich soweit zufrieden, nur das Thema Garantie ist bist blödEr meinte, die opelflat gibt es noch,sei aber schlechter geworden.
Er meinte, wenn es um die Inspektionen und Garantie geht, würde er mir das flexcare Premium Paket empfehlen das würde mich für 4 Jahre a 15t km 1309 € laut opel konfigurator kosten..
Gelten die 4 Jahre NACH den zwei Jahren Garantie oder starten die mit.
Sind die Inspektionen NACH den zwei Jahren gemeint oder ab kaufWas beinhaltet die opel Flat und was kostet diese?
So richtig findet man Ja nichts handfestes..
Hoffe da kann mir wer helfen.
Ich denke er verdient ab der flexcare mehr, weil das Auto ja schon so stark rabattiert ist -
also bei meinem ceed Benziner passt zumindest ein Teil vom Rüssel des Diesel rein, aber nicht viel...reicht aber zum betanken.
Um sicher zu gehen, abpumpen mit schlauch, Benzin hinterher und fahren.Das was Firmen anbieten ist teuer, (abpumpen, tank ausbauen, reinigen u.s.w. kann man machen, muss man aber nicht... )
Bei mir hatte meine Methode geholfen, wenn man bedenkt, da sind Vielleicht noch 2-4 Liter nach abpumpen drin, die mischen sich weg mit 30 Liter Benzin....Aber ich gebe darauf keine Gewähr, ist nur Erfahrung meinerseits