das klingt AUA... hoffe du hast keine hohe sb.
Durfte auf jeden Fall 4 stelliger Betrag werden
Beiträge von Zyklop
-
-
das Jauch glaube das intellilink assoziiert nach den id3 Tags, also der Bezeichnung in der mp3..kann man am pc bearbeiten, selbst mit Windows Hausmittel
-
Nebelscheinwerfer sind sehr praktisch, da man auf der ab und auf der Landstraße nach links und rechts mehr sichtkegel hat..
Gerade beim rocks können die gut aussehen, bei der front
-
so ein Hase ist punktuelle Maße mit Beschleunigung...da zerfetzt viel
Ich hab auf der Autobahn mal nen Fuchs mit 200 kmh zerlegt, Auto statt weiss komplett rot, aber nichts kaputt... aber das hat gerummst...
-
gerade mit meinem foh telefoniert, das f für freundlich trifft hier aber zu
Muss man loben... selten so gut behandelt worden, darf man da den Händler hier erwähnen? -
sowas deckt ja die Teil kasko ab, die ja hoffentlich vorhanden ist, so alt ist der kleine ja nicht
-
ok dad stimmt allerdings...
Hat der Hase was kaputt gemacht, war er wenigstens gleich tot, ohne leid
-
Hallo
Es gibt weder für Vorne noch für Hinten getönte Leuchten.....
Folie für die Rückleuchten gibts ja zu Hauf bei Youtube zu sehen ist aber nicht legal....
Muss jeder selber wissen....
Gruss
Ja das nicht legale möchte ich ja nicht... kenne noch das lasieren, hat mein Bruder bei seinen 3er BMW u.s.w. gehabt... proll tuning... Aber eine legale Variante wäre doch cool -
ahhh ok dachte an das richtige, aber dachte du meinst den ganzen Bügel, daher habe ich mich gewundert, dass es geklebt wird.. ich dummi
-
doofe Frage, warum kaufst den rocks um den dann wieder tiefer zu setzen?