irgendwie bekommt ihr eure adam alle schneller als ich...bestellt 22.04 hund liefer Termin AB 17.07...
Beiträge von Zyklop
-
-
erwartet man vielleicht wirklich nicht, aber Willkommen im Club, arbeite zwar komplett was anderes... bin aber auch zwei m 120kg und esse gern...
Aber der adam bietet wirklich gut platz
-
was arbeitest du?
-
liegt irgend wo was lose? Bei meinem Kia habe ich am Himmel ein Fach für Brillen, die hat darin geklappert, ich dachte aber immer es kommt von beifahrer Seite, handschuhfach bzw Tür...
-
momentan den Kia, aber zwischendurch ne Weile adam ( drei Wochen), weil ich das Auto aufgrund meiner Größe nicht blind bestellen wollte.
Mein adam ist bestellt und kommt ja leider erst kw29Der Kia als Kombi bleibt, wegen hund u.s.w..
Adam wird mein Spass mobil -
hast mal Fotos von dem geklebten filz, insbesondere am Schloss..wäre nett, danke
-
diese Frage hatte ich ha auch gestellt, aber wenn einem dafür Optik gefällt, macht das Sinn...
Mir gefällt Schokoladenbraun normal überhaupt nicht, aber der rocks da oben sieht schnieke aus... -
noch nicht eingetragen????
Kannst die noch ausbauen?
Kannst angeben, dass es bei Fahrt zum TÜV passierte? -
nicht nur teuer, auch gefährlich
-
pro:
die Möglichkeit zu individualisieren
Extras und deren Preise
Preis des AutosContra
Lange Wartezeit bei Neuwagen ( ich bin ungeduldig und 12 Wochen fühlen such an wie 12 Jahre)
Das nur der unlimited unlimitiert individualisierbar ist, damit ein höherer PreisPersönliches Problem, bei meinem Kia ist der Tacho genau mittig und links rechts daneben der Rest, mag das mehr,
Lenkrad gefühlt klein