ich werde wohl meine weiß machen, weisser adam, Schwarze felgen und Dach und da denke ich passt das
Beiträge von Zyklop
-
-
dad dreisteste hatten meine Eltern mal... Autohaus irgendwo am adw nächste Tankstelle laut navi auch über 20km weg... Das neue Auto wurde mit leerem tank übergeben, mit dem Angebot,bei der hauseigenen Tankstelle zu tanken was nur 20 Cent über regulärem Preis pro Liter war....
Mein Vater wusste das aber, also hat er aus dem alten Auto einen kanister gezaubert...Und das neue Auto befüllt...
Ich erwarte ja nichts, aber Minimum bis zur tanke sollte man kommen
-
hast du dir schon Gedanken gemacht und mal am Konfiguratior gespielt?
-
folierung der flanken für die hurricane hätte ich gerne, an wen muss ich mich wenden zur Bestellung u.s.w.?
-
warum nicht beim foh einen neuen konfigurieren? Der kostet meist nicht viel mehr als gebrauchte mit wenig km... Adam steht nie lange rum in den ah, dass heißt, die Suche wird dadurch noch schwerer. Zumal gebrauchte s noch seltener sind.
Dazu kommt, dass dort meist noch das Intelliink 3 verbaut ist, wer das 4 kennt, möchte das 3 nicht mehr...schon alleine, weil da Navigation Geld kostet.
On Star ist ein Jahr gratis
Garantie uswIch habe zwei Jahre gebrauchte gesucht, in ganz de,
Gute die ich fand waren meist nach zwei Tagen weg, gebrauchte die Naja waren, standen lange, hatten dann aber auch Mängel oder Defizite in der Ausstattung..Quasi kein foh verkauft nach Listenpreis, da würde keiner zugreifen..
-
Slam fährt richtig gut, der s hat doch das gleiche Fahrwerk
-
bist du schwerbehindert oder selbstständig?
dann geht da noch guter Rabatt..Preis nach Liste verkauft keiner. Wenn das Geld da ist, den s, denn von kleinen Motor mit viel Turbo halte ich ,bezüglich langlebigkeit, nichts.Reimport ist günstig, da gibt es genug Seiten , meinAuto. zum Beispiel
Ich persönlich habe bei dürkop in Berlin gekauft, rummelburger Landstraße, bisher zufrieden, gehe da auch mit anderen Autos in Werkstatt...
-
gefällt mir weder optisch noch technisch..wirkt wie ein flickwerk aus opel und peugeot.
-
ah ok, danke
-
Link geht nicht