Beiträge von Zyklop

ich habe lange nach einem Nachfolger gesucht für den Kia

Lange war ich auf Nissan Juke, aber da hat Nissan einige Entscheidungen getroffen, wo ich dann abgekommen bin

Dann habe ich nach alternativen, kleinst Autos geguckt und ausprobiert, alle unten aufgelisteten wurden in live getestet und gefahren und so...

Swift Sport: oh Gott, Grausamkeit in Person... Plastik in billigster Version,langlebigkeit und Qualität wie eine eintagsfliege....
    Alfa MiTo: schick aber zu klein, ich stoße, egal wie tief der Sitz ist, oben an
    Mini : eingestiegen, interior gesehen und sofort abgelehnt , wer das verbrochen hat, gehört am Hoden aufgehangen..
    Fiat 500: schon stylisch aber zu sehr auf Frau getrimmt.
    Kia picanto: der alte innen ok, außen hässlich, günstig in Anschaffung, aber gab es nicht wie ich wollte, der neue ist zu teuer

Gäbe es den adam nicht, wäre es ein pro ceed oder ein Kia Rio geworden

Aber warum drüber nachdenken, es gibt ja den adam

werden so viele bestellt oder warum so lange Wartezeit? Ich meine, selbst ich muss schon 12 Wochen Minimum warten... oder hat das mit der Übernahme von PSA zu tun?

Noch 8 Wochen :(

darf man fragen was für km der mokka hatte km Alter u.s.w. und was es für Geld gab dann dafür

krasser scheiss...
    Mein Kia bj 2013... tageszulassung mit 6km
    Preis damals 14500

Genau ein Jahr später habe ich einen Linienbus die Vorfahrt genommen, mit 80 kmh in die fahrerseite rein, war übel...
    Auto wurde komplett aufgebaut, konnte damals wählen ob Reparatur oder auszahlen des Geldes... ersteres war für mich wirtschaftlicher.. man sieht nichts mehr, nicht mal von unten