Beiträge von Zyklop

kann ja sein, aber ich habe eben meine Scheibe neu und die Plakette noch nicht angeklebt weil ich es vergessen habe

Bzw klebt die Plakette noch nicht, weil irgend eine Ausrede mir noch nicht eingefallen ist

die grüne Plakette habe ich im handschufach und fertig, lege die beim parken hin.

Manche Scheiben folierer lassen mit sich reden, dann wird daüber die Kasko als kaputte Scheibe abgerechnet und man zahlt nur seine sb

die Anmeldung für onstar übernimmt mein foh...darum eventuell

Habe mich da eben mal angemeldet und der will definitiv eine fin haben, sonst geht da nichts.. bei der Anmeldung kann man das überspringen aber sonst gibt es da nichts

ja ich habe Jahre lang Ruhe

Ich habe nach 13 Monaten total schaden an Auto gehabt... komplett Instand gesetzt

Ein gebrauchter wäre Schrott geblieben...und wo habe ich Wert Verlust? Der gebrauchte hat denn Verlust des wertes genauso, eben nur bevor du ihn gekauft hast...
    Ich weiß so wer was wann wo getan hat mit meinem Auto...

Wenn ich kann, würde ich immer Neu kaufen

@'Zyklop
    hä?..das mußt du mir erklären....hab einen Schwager,der bei der Versicherung ist....davon weiss er nix....

kauf Neuwagen und Bau im ersten oder zweien Jahr einen Unfall... mit der richtigen Versicherung, bekommst du Kaufpreis und fertig

Bei gebrauchten bekommst du maximal Wert der wiederbeschaffung, bei total schaden, den Zeit Wert, der meist unter dem Kaufpreis ist..

So meine ich das

Kinder unter 12 sind nicht versichert und wenn Eltern nachweisen können, das sie die Aufsichtspflicht nicht verletzt haben, müssen die nicht mal zahlen....