Ok dann hoffe ich, dass dem so ist...
Beiträge von Zyklop
-
-
Mein foh wartet auch noch auf den Brief hoffe jedoch Morgen noch einen Anruf zu erhalten...
Was mir auf den Magen schlägt... Ich habe das flex Care Premium haben wollen, doch so richtig Nacht mein foh da nichts... Oder ich bin zu ungeduldig
-
Alter Mann, was arbeitest du, wenn du nur bei warmen Wetter arbeitest
-
Glückwunsch. Warst du nicht auch aus Berlin? Welcher Händler?
-
Hat sich dadurch auch der Status auf myOpel geändert, oder "geht der nach"? Naja... ich werd wohl später auf dem Heimweg auch nochmal vorbei fahren und schauen... Ausweis haben die sich schon bei der Bestellung kopiert.
Ahoi Ausweis wurde auch bei Bestellung kopiert aber für für die Bank, zum zulassen braucht er wohl das original. Bei myopel hat Ssich nichts geändert, der foh meinte das er auch nicht mehr machen kann, als ich getan habe. Das ändert sich erst wenn onstar aktiv ist.
Hi @Zyklop oder auch "freuendes Schnitzel",
Das sollte auch mal zeit werden, damit du auch endlich fahren kannst.
Ich freue mich für dich und drucke den Daumen das es eventuell in dieser Woche noch klappt.Halte uns auf den laufenden bitte.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/100.png]ich denke diese Woche wird nicht's eher nächste...aber es ist absehbar
-
so gerade eine Mail bekommen, mein Auto steht seit gestern Abend beim FOH... die warten Auf den Brief und dann ich Ausweis abgeben zum zulassen und so
Ich freu mich Wie Ein Schnitzel
-
zwischen Dresden und Berlin
-
ich komme gerne, auch wenn es weiter ist..ein treffen mit Gleichgesinnten ist immer gut...
-
puh ok dann beide gleicher status
-
so leider heute kein Anruf