Kann man damit die Scheiben ohne Probleme hoch und runter bewegen?
Beiträge von Zyklop
-
-
Ihr sprecht immer vom opc Paket, heißt das beim Adam nicht einfach Sport Paket ( was man ab Werk für 800 direkt kaufen kann)
-
Hey Thomas, der gleiche Grund bei mir, Berlin ist echt hässlich in dieser Sache... Daher bekomme ich meinen auch Freitag erst...
Gruß Thomas
-
-
-
danke, gucke ich mal..
Und auf einen opel hinten drauf haben
Opel soll sich selber kaufen
Finde ich lustig.
-
Ahoi, mein Adam steht bald hier und ich möchte gerne einen Schriftzug hinten drauf haben..
Selbst ironisch und ich finde lustig..
Nur die Frage, wo kann man sich so was machen lassen? Am besten zum kleben, damit es entfernt werden kann...
Zweite Frage: was ist besser.. Auf die Scheibe oder auf die Klappe unten?
Wen es interessiert was drauf soll
Das Video mit meinem liebsten satiriker / Politik Kritiker gucken und man kommt drauf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es solche PIN auch bei Amazon oder so? Habe kein eBay Account und möchte auch keinen haben
-
dieser Nachbau sollte auch geschraubt werden, aber jemand hier im Forum hat da klebeband drum gemacht und das gestopft...dann hält das auch
-
wieso, es gibt doch die, welche in den Getränkehalter gesteckt wird...dort bisschen stopfen und fertig