Habe heute auch bestellt mit opel Logo ohne noppen...
Freu mich wieder wie ein Schnitzel
Beiträge von Zyklop
-
-
Was ist der Unterschied zwischen matt und glänzend bei den Tüchern?
-
es geht mir nicht um die karosse, sondern um die Radhausschale, das plastik im kotflügel, dass kannste ja im prinzip auch raus ballern.... dann sifft nur die karosse von innen zu und das will ich wirklich nicht.... Dachte nur jemand hat ne Idee wie ich das bearbeiten kann und nicht irgendwelche Baseballschläger die ich mir in den Kotflügel stecke.
Hey ich dachte es kommt rüber, dass es Spaß ist... Würde nie ernsthaft so etwas tun...
Aber Anhand deiner Fragen merkt man, dass du eben ein Laie bist und Hilfe suchst... Das ist OK, jeder fängt mal an, aber gerade bei Sicherheitsrelevanten teilen, sollte man dann professionelle Hilfe suchen
-
Ja klar hier
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also mein Adolf ist schon Premium... Weiß nicht wie es mit deiner Mandarine aussieht?
-
Das solltest du nicht eventuell sondern definitiv machen lassen.
-
Das ist schade, dass hier immer wenig Nutzer aktiv sind
-
Das stimmt nur bedingt... Denn beim Glam und höherer Ausstattung sind von Hause aus 6 Lautsprecher verbaut... Beim Jam stimmt das was du sagst.
Daher solte man irgendwo gucken beim Kauf.. Der Jam ist praktisch gesehen der teuerste Adam, da mit Extras die woanders drin, der Preis höher wird, als die höhere Variante. -
Viel Spaß und gute Fahrt
-
ja, dein tank ist fast leer, das Bild ist unscharf und am Verbrauch sehe ich, dass deine Klima Anlage nicht läuft
Aber das ist bestimmt alles falsch