Beiträge von Zyklop

Ich habe nicht komisch zitiert..
    Du schreibst es gehen nur 10 PS bei den 87 PS Motor und das ist schlicht Weg falsch... Nur weil skn das sagt... Die"tunen" vielleicht nur die Drossel raus...

beim 87 ps von skn gehen nur 10 ps laut SKN. 27 ps nur beim 150 psler.erst lesen dann schreiben.kostet dann auch nur 6 hundert und...

wer erzählt so was...

Der 87 PS ist schon Mal ein gedrosselter 100 PS....
    Wichtig zu wissen, die 100ps liegen ja auch nur am Ende des Drehzahlbereiches an...
    Alles was über die 100ps geht ist dann halt das Handwerk des Tuners...
    Manche bekommen nur 4-5 PS raus, manche auf biegen und brechen sogar noch mal 10-15 oder mehr...

Nur wer sich 87 PS kauft, weiß das vorher... Anstatt 1000€ in Tuning zu stecken, was ja nur minimal Auswirkung hat, hätte man einfach 3000€ in den s stecken können...

Da hat man auch kein Garantie Problem und keins mit eventuell verringerter Haltbarkeit.
    Hier wurde, meiner Meinung nach, am falschen Ende beim Kauf gespart.

Das ist hier nur meine Meinung und kein Angriff..
    Sauger Tuning ist immer so eine Sache... Das was man raus bekommt durch Chips steht im Nutzen zu keinem Verhältnis des Preises.

so habe heute mal mit dem Lackdoktor telefoniert.. danke für den Tip... Er er war sehr freundlich und hat viel erklärt... Fazit: er bekommt die Felge aber nicht so hin, wie sie war, da es zu großflächig ist.
    Am Rand usw kein Problem... Problem der Sache ist eben, dass es kein richtiges Chrom ist, sondern lackierte Fläche auf Chrom oder so... Ich fand gut, dass er so offen war.
    Wenn er das macht, glänzt das eben ganz anders als vorher und man sieht einen Unterschied.

Ich werde am Wochenende mal direkt zu Indiv hin fahren und das ganze besprechen...

Sollte sich da Preislich das in zu hohen Regionen bewegen, überlege ich, ob ich nicht die einzelne Felge einfach neu Kaufe... Habe quasi heute 280 € geschenkt bekommen, damit wäre das eine +-= Rechnung---- und ich habe eben keine Unterschiede... Die defekte Felge dann abstoßen oder so... oder als Ersatz aufheben