Ich will ja nur anrufen um Termin zu haben, damit ich nicht umsonst fahre, sind immerhin auch knappe 30 km...
Luftdruck habe ich als erstes vermutet, passt aber alles.. Sowohl an Tanke als auch über onstar
Rad Schrauben sind fest...
Ich will ja nur anrufen um Termin zu haben, damit ich nicht umsonst fahre, sind immerhin auch knappe 30 km...
Luftdruck habe ich als erstes vermutet, passt aber alles.. Sowohl an Tanke als auch über onstar
Rad Schrauben sind fest...
Ich habe das erste Problem am Adolf... Ich muss das Lenkrad circa halben Zentimeter nach links einschlagen um geradeaus zu fahren... Dachte erst es sei Einbildung aber andere die es testen bestätigen das..
Ich werde morgen früh gleich beim FOH anrufen.. Wollte vorher nur Mal wissen, ob jemand ne Idee hat woher das kommt?
Unfall ausgeschlossen
80% nur Autobahn oder Landstraße..
Das Auto ist ja neu, habe erst seit 19.06.
Mich ärgert das gerade massiv
Nicht Mal 1800 km und so eine Macke..
Ja ich rede vom Infinity System, wo im Kofferraum das Ding verbaut ist..
Kommt man da eigentlich irgendwie ran? Die Klappe halb öffnen können bringt ja nicht viel.
Kannst ja sagen was der foh macht, wenn es ein Update gibt, dann sag bescheid
Ja die Erfahrung habe ich auch, bei bekannten das Infinity gehört auf 15 und schöner na Bass.. Damit bei mir das so kommt, muss ich auf 25 oder höher Steuern... Und das für ein fast 1000€ System...
Ja irgendwas im 400er Bereich, glaube das kommt sogar hin... Bin kein Raser, aber der Zeiger mag eben nicht nur die gleichen Zahlen sehen
Der Mensch kann im Traum Schmerzen haben, Umfallen, fallen, jegliche Sinne nutzen... Was aber nicht geht, ist die Lautstärke der Stimme im Kopf beim Lesen zu beeinflussen.. Die ist immer gleich laut.. Daher ist das völlig Latte, ob groß oder klein schreiben...
Da man hier keine Betonung hat, außer durch hervorheben von Wörtern, durch groß und KLEIN Schreibung.
Sehe ich auch so
Gibt es auch nicht mehr.. Nannte sich Opel flat
Wenn er 2013 ist ist es il3... Damit kannst du dein iPhone nutzen aber für Navigation benötigst du die App bring go.. Kostet einmalig 60€
Ich habe noch nie ne 500 als Rest km gesehen beim Adam.. Ich bekomme da meist nur ne 400 angezeigt