Ich hoffe Mal sie werden fündig...
Software machen sie auf jeden Fall... Ansonsten schreibe ich Opel an
Beiträge von Zyklop
-
-
Cool, hast du mal einen Link zu beidem?
Nicht eBay... -
Heute früh um 7 wurde Adolf an der zentralen Autosammelstelle abgegeben beim FOH...
Habe auch gleich dass Problem mit dem Infinity angesprochen... Der Mann konnte erst mal nicht viel zu sagen, hat das Problem aber ernst genommen.Habe als leihwagen einen Astra bekommen.
Schon sehr nettes Gefährt...
Auf jeden Fall hat der Astra ohne Soundsystem mehr bass bei geringerer Lautstärke Als mein Adam mit Infinity...Sollte also da morgen nichts signifikant verändert worden sein, brauch ich einen Tipp wat ich machen kann...
-
So Auto heute früh abgegeben, mal gucken was kommt.
Morgen soll ich ihn wohl schon wieder bekommen -
Mal eine Frage.
Womit reinigt ihr die Scheiben von außen und mit welchem Wachs versiegelt ihr die? Nutzt ihr da auch das sonax?
Ich bekomme das nicht streifenfrei hin, das nervt -
Wenn du deinen Adam seit Juni erst hast, muss die Mobilfunk Verbindung erst bei Vodafone freigeschaltet werden.
Ich kann dir morgen genau sagen wie das geht, da ich die Anleitung auf der Arbeit habe.Entweder in eine direkt Filiale von vodafone, kein Franchise Nehmer, kann wirklich nur direkt Filiale leider, oder per Video Ident...
Das WLAN selbst im Auto musst du im Radio nur aktivieren.
Abgesehen davon, sind die Pakete sehr teuer und das W-Lan eher mau..
Den Preis auf jeden Fall nicht wert. -
Warum ist das da nicht so einfach?
-
Meinen siehst ja in der Signatur
-
Ich gebe dir den Tipp mal beim FOH nachzufragen ob er dir myOpel freischaltet. Dann kannst du dir ein Filmchen anschauen wie dein Wagen vom Band läuft. Mein FOH hat das von sich aus nämlich nicht getan. Allerdings dauert es keine 5min und du hast den Zugang. Anruf genügt, E-Mail Adresse von dir hat denke ich mal der Händler schon.
leider weiß das nicht jeder und das mit dem Film bekommt nicht jeder.. ich habe meinen Film bis heute nicht bekommen
-
Bekommt ihr euren leihwagen gratis? Mein foh möchte dafür Geld 25€/tag und wegen des Spur einstellen will der den zwei Tage da haben