Jetzt stellt sich die Frage, warum müssen die runter? und warum musst du dafür zahlen, wenn der die runter macht?
Beiträge von Zyklop
-
-
Wenn sie Scheibe schon, wie beim Adam, getönt ist vom Werk aus, ist das gar nicht mehr so braun, aber ich kann eure Meinung nachvollziehen.
-
Alternativ wären die solarplexius teile doch zu empfehlen..ist wie Scheibe tönen nur ohne kleben
-
So ich habe am 18.06 meinen Termin zur Inspektion.. da ist der Adam genau 365 Tage in meinem Besitz.
Mal schauen was an Kosten kommt mit dem FLEX Care Premium Paket dürfte das ja quasi nur Material werden
-
Ich persönlich finde nichts langweiliger als den Innenraum eines vag Autos
-
Bin vorher 400 km gefahren, eine Ankündigung war, das er beim langsam abbiegen ausgegangen ist... Habe ich aber nicht dem zugeordnet sondern an Fahrfehler dachte.
Wurde ja alles auf Garantie gemacht, aber nervig dennoch
-
Das muss nicht sein. Quasi jeder Hersteller hat ein Problem mit der Kette. Meist lässt der Kettenspanner nach und du hast das Problem.
Hatte ich bei meinem Kia auch. Bei Inspektion und Ölwechsel gewesen, Bremsen neu gemacht und alles drum und dran.. Dann zwei Wochen später In den Urlaub gefahren, Auto abgestellt.. Abends wollte ich losfahren, Steuerkette Übersprungen... Einfach so
-
Wo soll das ganze stattfinden?
Der neue ber hat viele freie Flächen wo man hin könnte, so zum Beispiel die Gates sind und so... Um 11 würde ich schaffen aber nicht in den Norden, da ich um 12 nen Termin habe -
Die flat gab es nicht als ich gekauft habe, kann man die Nachbuchen?
Ich habe ja Care Premium gekauft... Da frag ich ja, ob Flüssigkeiten bei sind oder nicht
-
Bei der Inspektion wird ja auch Ölwechsel gemacht... Der war auch kostenfrei?