Ja umsetzung dauert...
Vodafone hat uns dazu die Infos erst vor 2 Wochen gegeben
Ja umsetzung dauert...
Vodafone hat uns dazu die Infos erst vor 2 Wochen gegeben
Ich habe demnach meinen einen Tag länger als du
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/31xl8.jpg]
Ich habe zu viel Spaß
Das ganze klappt aber nur wenn du kein Soundpaket verbaut hast.
Hatte in unsrer Knutschkugel sowohl die originalen 18" wie jetzt erst die 17" Winterräder unseres neuen S drin.
In unserem neuen, mit Soundpaket sähe ich da aber leichte Probleme.
stimmt nicht, habe 4 Roulette Felgen 17 Zoll inklusive Winter Bereifung einfach nebeneinander gehstellt ( in Tüten von Opel).. passt perfekt.. Habe selbst das Sound System... Also geht ohne Probleme
Ich fahre viel ab und fahre da viel max kmh... Dennoch Durchschnitt 7,x wie in Signatur zu sehen... Habe jetzt aber Mal darauf geachtet sparsam zu fahren und bin über 600 km gekommen... Macht aber keinen Spaß...
Lieber das tun, wozu ein Auto da ist.. Fahren und Spaß haben
Der Schweller ist doch geschraubt dachte ich.. Zumindest hat meiner vorne ne Schraube dran im Radkasten...
Ernsthaft? Gab's vor einem Monat noch nicht, da ging es einfach so. Was musstest du dabei machen? Deinen Adam ins Bild halten?
seit 15.06 ist das für Prepaid Pflicht. Terrorgefahr, du könntest ja zum Attentäter werden mit deinem Adam
Freut mich für euch und scheint vom Bauch her wohl die bessere Wahl gewesen zu sein
Was wird dein Weg sein?
Dann sieh zu, das dein foh nicht die neueste drauf macht, da geht das nicht mehr und die Box wird in Leistung beschnitten