OK dann ist das anscheinend Serie im il 4 und das il3 kann da mehr...
Jedoch wie du sagst, wenig Bass und leise das Teil
OK dann ist das anscheinend Serie im il 4 und das il3 kann da mehr...
Jedoch wie du sagst, wenig Bass und leise das Teil
Weiches il hast du?
Für mich ist alles sparsam.. Ich hatte vorher ein Auto mit 16 Liter Verbrauch, wenn ich sparsam gefahren bin... Bei 130 und mehr, Stand da ne 18-20 auf'n Anzeiger....
Für irgendwas müssen ja Recycling Dinos ja gut sein
Nein nein nicht falsch verstehen, Bass und Mitten und Höhen kann ich einstellen
Aber: ich habe zwei Adam gehört mit il4 und Infinity wo der Bass nicht geregelt wurde, die auf Stufe 20 so viel Bass hatten wie ich auf 35 und wo ich den Bass quasi aufdrehen muss...
Und ich soll mich jetzt kümmern, dass sie einen Vergleich haben??? Sorry irgendwo hakt es bei denen gewaltig...
Und regulär sollte unter dem Bass Regler eine Möglichkeit zum wählen sein für Rock Pop usw... Die habe ich nicht, ich kann nur eigene oder Sprache wählen
Bin bei 7,9 Liter und fahre zügig und nie sparsam und immer Klimaanlage an... Ist nun Mal so und fertig
Mal eben mit Opel telefoniert, ich soll jetzt Mal dass Probeauto zeigen mit den ich gefahren bin und ggf von bekannten/ Kollegen das Auto vorführen, damit sie einen Vergleich haben...
So langsam hakt es...
Heute auf der Ab einen coolen Adam s gesehen.. komplett grau aber roter Spoiler... Sah gut aus... Die Fahrerin hätte dann auch gas gegeben und fuhr kurz neben mir.... Aber auf Gruß nicht reagiert, obwohl geguckt.. Schade... Aber so uninteressant schien mein Adolf nicht gewesen sein, sonst hätte sie nicht aufgeholt und rüber geguckt
Mal eben getestet, bei Lautstärke 15 ist das alles so leise, dass kann man maximal bei stehendem, ausgeschaltetem Auto bitten... Im Stadt Verkehr ist Minimum 20 als lautstark zu nutzen und da ist dann kein Bass... Mich regt das gerade einfach auf
Laut Opel Service muss man eigentlich gar nichts an Bass erhöhen... Ich muss immer auf Minimum 30 und mehr hören um überhaupt Bass zu haben, das find ich einfach schlecht, da hat mein Kia ohne System mehr Bums...
Da ich aber auch Adam gehört habe ohne Update, die bei kleinerer Lautstärke mehr Bass hatten ohne was einzustellen, muss es ja an der sw liegen
Sollen die einfach die Grundlautstärke des SUB und des Systems erhöhen, das reicht ja aus.
Ich bleibe da am Ball
Zur Qualität der Musik
Getestet über selbst gerippte Musik von CD in maximaler mp3 Qualität aber auch als Flac
Getestet mit Stick, Handy, mp3 Player
Auch mit streaming von Deezer..
Per BT gekoppelte und mit Kabel
Per BT mach ich handy immer auf Maximum und Regel über das Auto...
Im Kia: cool savaz : Rhythmus meines Lebens Lautstärke 14: alles wummert aber ordentlicher Klang, nicht dröhnend
Opel Lautstärke 35.. bisschen Bass und das war's... Das kann nicht sein dir ein System was man extra bestellt
Ich empfehle spritmonitor.de dafür