Ich bin Real bei 400 km manchmal 420...
Außer ein Mal da habe ich fast 600 geschafft, war aber auch sehr langsam unterwegs
Ich bin Real bei 400 km manchmal 420...
Außer ein Mal da habe ich fast 600 geschafft, war aber auch sehr langsam unterwegs
Ahoi ich habe jetzt erst wieder hier rein geguckt, sorry... Sonst wäre ich ja da...
Ich habe meine nicht gebohrt, sondern mit Luftblasen Folie zwischen Getränke Halter und Mal fixiert... Hält bombenfest und lässt sich entfernen ohne Rückstände
Sonntags geht's fast immer
Oder die Box geht einfach aggressiver
Guckt in euren Kaufvertrag ob ihr noch zurück treten könnt vom Kauf
In meinem Stand es drin, ab Unterschrift Datum 4 Wochen die Möglichkeit zurück zu treten...
Wenn das bei euch auch so ist, nehmt das war... Wahrscheinlich wird der Händler dann alle Hebel in Bewegung setzen
Alles anzeigenHi @memphis17,
Also, in der erste Reihe sitzen geht schon mal gar nicht.....
Da ich ja 2 Meter bin nehme ich der Sicht der hinteren Teilnehmer weg.
Dieses kann ich nicht verantworten.
Ich setze mich hinten in der letzte Reihe hin, und kann dann noch mein "mitgebrachten Gaumen verwöhn Leckereien" in Ruhe schmecken lassen.
Was der anschließende Prüfung angeht alles gut.
Mit ein wenig inkl Canabis Extrakten und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_020.gif] werden wir beiden das wohl hinbekommen.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/407.png]
ähm Cannabis Extrakt?
Hinterher Autofahren (nach Hause)
Sorry find ich nicht lustig
Oh dich ich bin immer zu haben..
Her mit Vorschlägen
Da denke ich, das ein Bolzen nicht löst und weiter greift... Sollte Garantie sein
Eigentlich hast du das Problem verstanden
Lautstärke <15 nur was zu hören wenn Auto steht und Motor aus, kein Bass
Lautstärke 15-20.. nur was zu hören wenn Auto steht, aber leise
Lautstärke 20-29: kann man hören, aber sobald man 50 oder schneller fährt, oder man sich Unterhält, kaum was zu verstehen, kein Bass
Lautstärke 35: Bass Vorhanden, Lautstärke für normales hören.. Bass muss aber fast voll aufgedreht sein im eq
Bei Autobahn und so muss ich zwischen 35 und 40 oder höher hören...
Mal zum Vergleich, mein Kia ceed BJ 2012 hat kein extra System...
Da höre ich auf der ab circa 20
Sonst immer so bei 12-15
Wenn ich mal laut will, alles über 25
Hier sind nur tief/mitteltöner in der Tür verbaut und ich habe in jeder Einstellung mehr Bass als beim Opel
Und das kann nicht sein...
Hat genauso 50 Stufen wie der Adam
Kollege hat einen Adam mit Infinity und wenn ich da auf Lautstärke 30 Stelle, vibriert alles... 35 oder höher ist da nicht zu ertragen...